- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hat sehr schöne Seiten, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen, brauchen dringend eine Renovierung. Personal schwankt recht stark, Restaurant- und Poolpersonal super nett, Barpersonal dagegen leider nicht so. Reinigung des Gebäudes / Zimmer muss überarbeitet werden. Am Pool bei größerer Auslastung ein Problem mit den Liegen, einfach zu wenig vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerreinigung müsste stark verbessert werden, Zimmer sind abgewohnt und Bäder sollten schnellst möglich renoviert werden. Vorhänge hingen am seidenen Faden, hatte stets bedenken, das diese abfallen. Wlan im Zimmer miserabel, Fernsehen gibt es 1 deutschen Sender, der nur Sekundenhaft geht!
- GeschmackGut
Ansprechend, gute und auch recht große Auswahl, leider die Hauptgängen teils nicht heiß, meist gerade nur lauwarm, sehr schade. Getränkeservice am Tisch mal ja und dann wieder nicht, Getränkebar zur Selbstbedienung sollte dann aber auch komplett verfügbar und aufgefüllt sein.
Personal an Rezeption, Restaurant und den Pools stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. In den Bars stark schwankend, je nach Barkeeper.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung