- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Absolut nicht empfehlenswert: Service ein Albtraum, denn eigentlich so gut wie nicht vorhanden - Zu den Mahlzeiten gibt es einen unterbesetzten ABRÄUMSERVICE, aber von Getränkeservice keine Spur....entweder stellt man sich während des Essens in eine meterlange Schlange um sich selbst ein Getränk an der einzigen geöffneten Gertränkeausgabe zu holen, oder man nimmt seine Mahlzeit eben ohne Getränk zu sich. Die Auswahl der Speisen ist eine Frechheit....haben wir noch nicht einmal in einem 2-3 Sterne Hotel so schlecht erlebt....wir haben uns die meiset zeit von Brot und Butter ernährt, denn auch die Obstauswahl war unterirdisch. Für eine deutsche Familie ist der Aufenthalt in diesem Hotel nicht sehr angenehm, weil die Gäste zu 95 % Russen sind. Wir sind nach einer Woche vollkommen genervt abgereist obwohl wir noch eine ganze Woche in diesem Hotel gebucht hatten und haben uns in einem anderen Hotel einquartiert (Club Magic Life - sehr empfehlenswert!) All die Gründe für unsere spontane Abreise zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen - ich kann nur sagen: NIE WIEDER FREIWILLIG AUCH NUR EINEN TAG IN DIESEM SCHLECHT GEFÜHRTEN HOTEL!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management