- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren die 3 Auguste Woche hier! Flug und Transfer waren in Ordnung? So beim einchecken kamen schon die ersten probleme da bei der Rezeption sehr schlecht Deutsch und Englisch gesprochen wurde! Zu immer bzw Bad wir in sehr schlechtem Zustand, Im Pool lösten sich fließen und es gab algenbildung Zwischen den Poolfliesen fehlte die Fugenmasse so das sich kinder verletzen könnten! Beim Kinderpool fehlten beim Abfluss des Wasser die Abdeckungen die Poolplane hätte Risse und die rutschen waren Teilweise locker! Du rutschen für die grösseren waren ok! Von den vielen Snackbars waren gerade mal zwei geöffnet! Frische Früchte gab es gar nicht! Beim Essen gab es nicht sehr viel Auswahl bzw jeden Abend nur das gleiche! Waren dann im Schwesternhotel essen wo es zwar auch nicht viel auswahl gab aber es war sauber und es gab sogar ein kleines Kinderbuffet!Bei W-lan (nur Lobby) musste man glück haben das man ins Internet kam! Für das das Hotel 5 Sterne hat bin ich sehr sehr enttäuscht worden! Ich fahre mit meiner Familie sicher nicht mehr dorthin und würde es auch ganz sicher nicht weiter empfehlen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Serenity Fun City Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Schade, dass Wir, trotz der verschiedenen Kommunikationskanälen, Ihr Feedback während des Aufenthalts nicht sammeln könnten. Und hier möchte ich gerne alle unsere zukunftigen Gäste darum bitten, sich bei uns bitte zu melden, wenn Sie irgend eine Anregung haben. Das ganze Team ist rund um die Uhr da für Sie, damit Sie Ihren Urlaub geniessen. Obwohl dieser Aufethalt im Fun City Hotel, Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Hotel Manager