- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns wohl gefühlt und wollen nächstes Jahr wieder kommen. Es war für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!
Wir hatten ein Dreibettzimmer, Zimmernummer 6004. Das Zimmer war sehr groß wir hatten jede Menge Platz. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Cleanboy Abdul. Der hervorragende Arbeit leistet.
Man findet immer etwas zu essen. Man muss bedenken, dass man nicht in Europa ist. Besonderes Lob geht an den Kellner Hassan.
Wir wurden öfter gefragt, ob alles in Ordnung ist. Beanstandungen wurden schnellstmöglich behoben.
Hotel liegt zwar sehr abgelegen, aber im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und man hat alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam mit dem Motto Party Party verbreitete stets gute Stimmung. Die Poolanlage ist sehr schön und das Riff super zum schnorcheln geeignet. Wir haben auch das Spa genutzt, welches nicht so teuer ist, wie es dargestellt wird. Man muss immer verhandeln. Besonders Lob geht an Chamel (Badeaufsicht) und den Busfahrer der den Shuttlebus zum Strand gefahren hat. Nicht zu vergessen auch die Security am Eingang, die uns stets freundlich empfangen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Stephan Melinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrteFrau Diana, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Makadi, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management