Wir haben uns so auf das Hotel gefreut und so viel Geld bezahlt und wurden zu 100 Prozent enttäuscht. Alles war schlecht außer das Personal ist nett aber das war’s auch. Ich dachte ich buche mal kein Albatros Hotel aber das war ein Fehler. MIT PICKALBATROS HOTELS kann man nichts falsch machen. Dieses Hotel nie wieder !!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Sehr veraltetes Zimmer. Föhn geht nach 30 Sekunden aus. Zimmer hat 3 Sterne Niveau
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel Geschmacklich sehr schlecht und einige Gerichte waren noch roh. Die Getränke schmecken stark nach Chlor. Sind in den 10 Tagen nur krank gewesen. Krampfanfälle im Darm und Durchfall.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist meistens freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser war zu schwach beheizt
Nicht wirklich viel wird hier für die Kinder getan leider. Eigentlich einer der Gründe warum wir dieses Hotel gebucht haben
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Menge kosten für Medikamente in der Hotel Apotheke. Hab mich abgezockt gefühlt. Kirmes kostet extra. Und andere Gaming Aktivitäten auch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dogan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dogan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie die Qualität unserer Zimmer und Restaurants als unzureichend empfunden haben, und wir bedauern aufrichtig etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst. Wir werden Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmerbedingungen, der Speisenqualität und der Getränkestandards umgehend mit unseren jeweiligen Teams besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir setzen uns für höchste Hygiene- und Servicestandards ein. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben. Wir bedauern zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, würden uns aber freuen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights