Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Schlechtes Essen und ungepflegte Zimmer in einer teuren Unterkunft.
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns so auf das Hotel gefreut und so viel Geld bezahlt und wurden zu 100 Prozent enttäuscht. Alles war schlecht außer das Personal ist nett aber das war’s auch. Ich dachte ich buche mal kein Albatros Hotel aber das war ein Fehler. MIT PICKALBATROS HOTELS kann man nichts falsch machen. Dieses Hotel nie wieder !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr veraltetes Zimmer. Föhn geht nach 30 Sekunden aus. Zimmer hat 3 Sterne Niveau


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel Geschmacklich sehr schlecht und einige Gerichte waren noch roh. Die Getränke schmecken stark nach Chlor. Sind in den 10 Tagen nur krank gewesen. Krampfanfälle im Darm und Durchfall.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist meistens freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser war zu schwach beheizt


Animation

Nicht wirklich viel wird hier für die Kinder getan leider. Eigentlich einer der Gründe warum wir dieses Hotel gebucht haben


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Menge kosten für Medikamente in der Hotel Apotheke. Hab mich abgezockt gefühlt. Kirmes kostet extra. Und andere Gaming Aktivitäten auch


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Dogan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dogan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie die Qualität unserer Zimmer und Restaurants als unzureichend empfunden haben, und wir bedauern aufrichtig etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst. Wir werden Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmerbedingungen, der Speisenqualität und der Getränkestandards umgehend mit unseren jeweiligen Teams besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir setzen uns für höchste Hygiene- und Servicestandards ein. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben. Wir bedauern zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, würden uns aber freuen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights