Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Rundum Sorglos Packet ! Wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Glücklich wieder zu Hause angekommen. Es wird ständig geputzt, erneuert und hinterfragt ob man zufrieden ist, da sich das Hotel stetig verbessern möchte. Wenn was nicht in Ordnung war, wurde es sofort behoben. Z.B. die Matratze unseres Sohnes, es drückten Knöpfe durch, was wir nur bei einer Befragung anregten und später stellten wir fest, er hatte eine neue Matratze. etc.. Service super überall!! Auch ohne Trinkgeld, natürlich gibt man auch gerne etwas. Danke an unsren lieben Room Service Mansour, Zimmer 6408. Danke an Abo El Hassan uns Sayed usw. vom vorderen Pool. Danke an Hamam von der Bar Innenbereich und an alle Servicekräfte überall im Hotel, Ihr macht eine tolle Arbeit !!!! Der Strand … naja... Riff sehr schön. Nur ist der Steg , immer etwas überfüllt an der Leiter. ( zu unserer Zeit)


Zimmer
  • Gut
  • Nicht das neuste aber gepflegt. Größe ausreichend und nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themen-Restaurant fanden wir alle 3, Italien, Orient und Japan sehr gut. Buffet-Restaurant auch klasse, Auswahl und Geschmack, nur hat uns (sehr) der Mensa Charakter gestört. Wir flüchteten immer auf die Außenterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Suuuper, wie oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drumherum gibt es nichts, was uns persönlich nicht störte. Wir gingen auch mal rüber zum shoppen ins Serenity.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness zu empfehlen, Quad Tour sehr schön und eine Inseltour auch zu empfehlen. Preislich ok. Animation nicht aufdringlich !! Abends schöne Shows. Alle sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lob nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern.und Ihren Dank an das Personal geben wir genauso gern weiter. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts