- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne verdient.Essen ist die reinste Katastrophe jeden Tag das selbe, Essen war nie richtig warm und nicht fertig gegart.Getränke waren unterm Tag riesige Schlangen und mit Wasser gestrekt. Sauber war es auch nicht.In den Pools schwammen an manchen Tagen die Plastikbecher und Schalen den ganzen Tag rum. Stellenweisse waren Fliesen und Randabdeckungen am Pool kaputt.Der Schuttlebus in die Stadt ist auch nie gefahren,sollten immer teures Taxi nehmen( Bus 6€ ,Taxi 30€) beides wurde vom Hotel angeboten;kam uns immer so vor als die nur das teure Taxi verkaufen wollten. Waren schon das 4 mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nie erlebt,das ganze hat nichts mit 5 Sternen zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rainer & Sibylle, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management