- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Wir haben das Hotel nach 2,5 Tagen gewechselt. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne... Das Essen war geschmacklos, es gab fast immer das gleiche UND sogar Ungeziefer im Essen! Ein absolutes no go! Das Wasser im Pool war kalt, die Rutschen haben nicht funktioniert.... Und die All Inc. Zusatzleistungen wurden nicht erfüllt! Zu 90% russisches Publikum, russische Musik in der Lobby etc....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Ramona *Im Namen der Serenity Fun City Management und die Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken für die Wahl unseres Hotels für Ihren Winterurlaub in Ägypten und auch etwas von Ihrer Wertvolle Zeit zu schreiben über unsere Hotel. Wir würden gerne versichern, dass wir akzeptieren jeden positiven Kommentar und ein guter Vorschlag, da es uns hilft, in die richtige Richtung bewegen und unseren Service zu verbessern. *Bitte, lassen Sie uns klären Sie einige Punkte, die Sie in Ihrer Rezension geschrieben. .Über das Essen in unserem Hotel haben wir 4 Kostenlose à la carte Restaurants neben zwei Hauptrestaurants mit Zusatz von 3 Spezialitäten Restaurants gegen Aufpreis. Wir bekommen viele positive Kommentare von unseren Gästen täglich über den Geschmack der Speisen und die Qualität des Dienstes, das ist, warum man sich Fragen, was genau du meinst Restaurant. .Hinsichtlich der Ausstattung der Aqua Park haben wir 6 Stunden Arbeit Zeitplan aufgeteilt zwischen Vormittag und Nachmittag mit 1 Stunde Pause für die Pflege der Ausrüstung , die hohes Maß an Sicherheit für unsere hochgeschätzten Gästen anbieten. .Über das Problem der nationalen Mehrheit Bitte beachten Sie, dass wir offen für alle Märkte und aller Nationalitäten in unserem Hotel sehr willkommen geheißen werden. Gäste aller Nationalitäten erhalten hohen Niveau an Service und Gastlichkeit, auch wenn wir keine Verantwortung für persönliche Verhalten jeder Nationalität nicht. .Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Das Hauptziel unseres Hotels ist es, allen unseren Gästen den Service auf höchstem Niveau bieten. Und wir tun unser Bestes, die Gäste fühlen sich während ihres Urlaubs bequem, sicher und zufrieden zu machen. . für Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns persönlich auf unsere Mail: gr.funcity@serenitymakadi.com .Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Aufenthalt in der Stadt Spaß haben. Wir werden Sie noch einmal herzlich Willkommen in unserem Hotel in den Genuss, Ihre wertvolle Meinung froh. Mit freundlichen Grüßen, Elizaveta Razgon Guest Relation Officer Serenity Fun City.