Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder! Wir haben das Hotel nach 2,5 Tagen gewechselt. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne... Das Essen war geschmacklos, es gab fast immer das gleiche UND sogar Ungeziefer im Essen! Ein absolutes no go! Das Wasser im Pool war kalt, die Rutschen haben nicht funktioniert.... Und die All Inc. Zusatzleistungen wurden nicht erfüllt! Zu 90% russisches Publikum, russische Musik in der Lobby etc....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ramona *Im Namen der Serenity Fun City Management und die Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken für die Wahl unseres Hotels für Ihren Winterurlaub in Ägypten und auch etwas von Ihrer Wertvolle Zeit zu schreiben über unsere Hotel. Wir würden gerne versichern, dass wir akzeptieren jeden positiven Kommentar und ein guter Vorschlag, da es uns hilft, in die richtige Richtung bewegen und unseren Service zu verbessern. *Bitte, lassen Sie uns klären Sie einige Punkte, die Sie in Ihrer Rezension geschrieben. .Über das Essen in unserem Hotel haben wir 4 Kostenlose à la carte Restaurants neben zwei Hauptrestaurants mit Zusatz von 3 Spezialitäten Restaurants gegen Aufpreis. Wir bekommen viele positive Kommentare von unseren Gästen täglich über den Geschmack der Speisen und die Qualität des Dienstes, das ist, warum man sich Fragen, was genau du meinst Restaurant. .Hinsichtlich der Ausstattung der Aqua Park haben wir 6 Stunden Arbeit Zeitplan aufgeteilt zwischen Vormittag und Nachmittag mit 1 Stunde Pause für die Pflege der Ausrüstung , die hohes Maß an Sicherheit für unsere hochgeschätzten Gästen anbieten. .Über das Problem der nationalen Mehrheit Bitte beachten Sie, dass wir offen für alle Märkte und aller Nationalitäten in unserem Hotel sehr willkommen geheißen werden. Gäste aller Nationalitäten erhalten hohen Niveau an Service und Gastlichkeit, auch wenn wir keine Verantwortung für persönliche Verhalten jeder Nationalität nicht. .Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Das Hauptziel unseres Hotels ist es, allen unseren Gästen den Service auf höchstem Niveau bieten. Und wir tun unser Bestes, die Gäste fühlen sich während ihres Urlaubs bequem, sicher und zufrieden zu machen. . für Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns persönlich auf unsere Mail: gr.funcity@serenitymakadi.com .Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Aufenthalt in der Stadt Spaß haben. Wir werden Sie noch einmal herzlich Willkommen in unserem Hotel in den Genuss, Ihre wertvolle Meinung froh. Mit freundlichen Grüßen, Elizaveta Razgon Guest Relation Officer Serenity Fun City.