Alle Bewertungen anzeigen
Ana (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, kein Cent wert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend nicht nur das Hotel wie es zu den Sternen kam ist unerklärlich. Auch die Reiseleitung Masters war eine Enttäuschung bietet günstiges Transfer nach SanzoMall, Stadt usw ist aber dabei teurer als der Transferanbieter im Hotel selbst, SimKarten für € 40 wo man bei Vodafon selbst nur ca. 7€ bezahlt - aber diese Info muss man sich selbst besorgen. Ich empfand das als eine verlogene Art doch was verdienen zu können. Ich verstehe dass man vom Tourismus lebt, ich hätte auch mehr bezahlt aber einbisschen Ehrlichkeit darf doch sein. Reception jeden Tag das gleiche zu reklamieren und immer mit "es kommt gleich jemand" verarscht zu werden muss auch nicht sein. Ich reise viel und oft aber diese Reise war kein Cent wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft sah man im Badezimmer sehr viele Haare, die Dusche war voll. Hygiene scheint nicht an 1. Stelle zu stehen oder wir hatten einfach nur Pech.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits mehrmals in Hurghada, diverse Hotels, doch gastronomisch war dad eine Katastrophe. Beim Buffet war stets immer das gleiche während unseren 2 Wochen Aufenthalt. Wir sind eigentlich keine Teigwaren/Pommes Liebhaber doch haben uns hauptsächlich davon ernährt da es uns nach dem 3 Tag verleidet ist. Zum Teil war das Essen nicht richtig gekocht, völlig verkocht und gewürztmässig hats komplett gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Housekeeping waren echt freundlich. Nach 1 Woche wurde auch endlich die defekte Minibar gewechselt, nach weiteren 2 Tag wurde diese richtig eingesteckt und funktionierte endlich. Alle 1-2 Tage rannte ich deswegen zur Reception.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Shops usw in Gehminuten. Sanzo Mall mit dem Taxi gut erreichbar. Aber direkt vor Ort gibts nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine externe Angebote ausprobiert daher ist die Bewertung neutral. die Pools & Bahnen ist ein Fall für sich, wenn man bedenkt dass dieses Hotel erst ein paar Jahre alt ist dann fragt man sich wirklich warun man sich nicht darum kümmert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Serenity Fun City Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. In The Serenity Hotels und Resorts achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Damit wir Ihre Kommentare prüfen können und alle erforderliche Maβnahmen durchführen können, schicken Sie uns bitte Ihre Aufenthaltsangaben zu eam@serenityhotelsegypt.com. unter den oben angegeben Daten, können wir nichts in unserer Gastdatenbank finden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Hotel Manager