Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Essen jeden Tag das gleiche . Hotelzimmer alle veraltet und verdreckt man hatte immer die Fugen unter den Füßen Haare von den die davor drin waren . Wir hatten alle Durchfall und mein Kind hat ein Ausschlag bekommen. Die Apotheke ist überteuert . Hotel nicht zu empfehlen .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nancy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Serenity Alma Heights mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da wir während Ihres Aufenthalts mehrmals mit Ihnen in Kontakt treten durften. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie unsere Gästeservice- und Animationsteams am 8., 11. und 14. Oktober getroffen, und Sie haben uns jedes Mal freundlich mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei und Sie keine Anmerkungen oder Wünsche hätten. Wir haben außerdem festgestellt, dass Ihr Fragebogen zum Gästezufriedenheitsindex bei der Abreise sehr gut ausfiel. Umso enttäuschender ist es, dass Sie mit solch negativen Gefühlen abgereist sind. Bitte entschuldigen Sie, falls es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihnen und Ihrer Familie den Komfort zu bieten, den Sie verdient haben. Es macht mich zutiefst traurig zu hören, dass Sie sich unwohl gefühlt haben, und ich hoffe aufrichtig, dass es Ihnen allen jetzt viel besser geht. Wir verstehen sehr gut, wie belastend solche Erfahrungen sein können, insbesondere wenn man mit Kindern reist. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und Speisenvielfalt wurden den jeweiligen Abteilungsleitern zur sofortigen Prüfung und Korrekturmaßnahmen weitergeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Teams sich dieses Feedback zu Herzen nehmen, da die Einhaltung höchster Hygienestandards und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, mehr über den Vorfall zu erfahren, damit wir ihn gründlich untersuchen und sicherstellen können, dass kein Detail übersehen wird. Sie können mich gerne direkt unter aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com erreichen – es wäre mir sehr wichtig, Ihre Erfahrung persönlich zu verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights