- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel leider in vielen Bereichen abgenutzt. Rutschen erst ab einer Größe von 1,20 m. Kaputte bodenfliesen. Schlechtes WLAN sogar im lobbybereich. Tropfende Klimaanlage. Kein deutsches Fernsehen auf dem Zimmer.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Siehe oben
- GeschmackEher gut
Frühstück Standard. Leider keine frisch gepressten Säfte. Mittagessen viel Reis, Pommes, Kartoffeln. Was an sich ok ist wenn man durch andere Gerichte aufwerten kann.leider fehlte es oft daran, dass die verschiedenen Gerichte zusammen kompatibel waren. A-la-card Restaurants sehr gut. Leider war in einem Hähnchenfilet ein robuster Garn mit einer Länge von ca. 3 cm.
Personal wirkte teilweise genervt. Trotz Reklamation bzgl. Kaputter Klimaanlage wurde diese nicht repariert. Beste Bedienung war Abed ibrahim. Serviceorientiert, aufmerskam, freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Selbstverständlich leiten wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung