Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel leider in vielen Bereichen abgenutzt. Rutschen erst ab einer Größe von 1,20 m. Kaputte bodenfliesen. Schlechtes WLAN sogar im lobbybereich. Tropfende Klimaanlage. Kein deutsches Fernsehen auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück Standard. Leider keine frisch gepressten Säfte. Mittagessen viel Reis, Pommes, Kartoffeln. Was an sich ok ist wenn man durch andere Gerichte aufwerten kann.leider fehlte es oft daran, dass die verschiedenen Gerichte zusammen kompatibel waren. A-la-card Restaurants sehr gut. Leider war in einem Hähnchenfilet ein robuster Garn mit einer Länge von ca. 3 cm.


Service

Personal wirkte teilweise genervt. Trotz Reklamation bzgl. Kaputter Klimaanlage wurde diese nicht repariert. Beste Bedienung war Abed ibrahim. Serviceorientiert, aufmerskam, freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Selbstverständlich leiten wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung