Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Nach Renovierung Weiterempfehlung gegeben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage mit geräumigen Zimmern, aber stark renovierungsbedürftig. Freundlicher Check-in. Antialkoholisches Empfangsgetränk. Pools und zahlreiche Wasserrutschen, Ruhebereich. Internationale Gästestruktur. Nervig sind die zahlreichen Anbieter von außerhalb bzgl. Ausflugsfahrten und die Anfragen der Spa-Mitarbeiter (auch im Ruhebereich).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer großzügig, aber abgewohnt. Bodenfliesen mit Mängeln. TV-Programm nur mit den deutschen Sendern RTL2 und einem Verkaufssender ausgestattet. Badarmaturen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Wasserlachen im Toilettenbereich sowie an der Glastür der Dusche. Nach Reklamation wurden diese teilweise behoben. Bettwäsche und Handtücher sauber. Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Betten waren täglich gemacht, auch Handtuchwechsel wurde vollzogen. Tägliche Bad- sowie Bodenreinigung darf generell angezweifelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Anreisetag, einem Sonntag, waren wir vom Abendbuffet sehr enttäuscht. Diese änderte sich jedoch schlagartig am Folgetag. Gute Auswahl, einige Speisen täglich wiederholend - wie in jedem anderen Hotel auch. Es gibt auf der gegenüberliegenden Seite ein Schwesternhotel, dass mitbenutzt werden konnte. Zwei A-la-carte-Restaurants wurden von uns genutzt (1x mexikanisch, 1 x royal). Es wurden jeweils 4 Gänge angeboten; zu jedem Gang wurden 2 Gerichte zur Auswahl angeboten. Dort hat es uns ebenfalls gut gemundet. Bei größeren Hotels geht es natürlich immer etwas lauter im Speisesaal zu.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden bzgl. Bad s. o.. Generell war das Personal sehr freundlich und bemüht. WLAN-Angebot nur in Lobby bzw. Empfangsbereich, leider generell sehr schlechte Verbindung zu Stoßzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte ca. 1 Std., da vorher noch diverse Hotels angefahren wurden, um dort ebenfalls Gäste abzusetzen. Wie fast überall etwas trostlose Landschaft, doch dies weiß man schließlich im Vorfeld. Einkaufsfahrten wurden über einen kostenpflichtigen Busservice angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Ruhebereich auf der weitläufigen Anlagen. Das Animationsteam hält sich an die Gäste an den Liegen im Rutschenbereich. Auch der Strand wird vom Animationsteam bedient, wurde von uns nicht genutzt. Sehr angenehm und hervorzuheben ist hier Anna aus der Ukraine. Ab 21:00 Uhr wird ein Abendprogramm angeboten, auch externe Unterhalter sind mit eingebunden. Unterhaltungswert ist individuell zu bewerten und gefiel und gefiel mal nicht. Des Weiteren gibt es einen Rummelplatz mit Autoscooter, Kettenkarussell etc.. Ein kleines Paradies für Kinder auch die kindgerechten Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung