Schlechtes Essen, Zimmer absolute Frechheit, Abreise nach 3 Tagen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig,überall Schimmel, Betten alt und Versifft
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechtes Essen, keine Abwechslung,
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war nicht so Berauschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit und Essensqualität. Das ist sicherlich nicht das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und werden Ihre Bedenken bezüglich der Zimmer umgehend prüfen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, unser gastronomisches Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt der Speisen wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um es zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights