Alle Bewertungen anzeigen
Nela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das 5 Sterne Hotel ist vlt 3 Sterne wert.es gab eine große Auswahl an essen, die Tische waren aber nicht immer sauber und wenn dann wurde das von den Tischen runtergefegt so das es auf dem Stuhl landete.das Personal war sehr freundlich , sprach aber kein Wort deutsch,teilweise kein englisch aber dafür peeerfekt russisch. Man wurde auch permanent auf russisch angesprochen und wenn man aber auf englisch oder deutsch antwortete waren die wie geschockt weil sie nur russische Touristen haben. Die Beschriftungen wie zB das Apotheken leuchtschild war auch auf russisch , russische Animateure so das ein deutsches Kind nichts versteht und nicht mitmachen kann.die russischen gäste haben sich respektlos gegenüber dem personal benommen und keiner reagierte.es wurden fruchtcoctails für 3 Dollar verkauft, obwohl man all inkl. hat. Der Strand war ok aber eine Bar für die Menge der Menschen. Der Zugang ins Meer war katastrophal , voller Seeigel , seesterne , krebse etc.wir waren einmal für paar Minuten und nie wieder.das Hotelzimmer war bei der Ankunft dreckig und erst nach bezahltem Trinkgeld konnten wir ein sauberes zimmer erwarten.poolanlage extrem dreckig und rutschig und ohne badeschuhe nicht zu empfehlen.internetnutzung katastrophal .aufgrund der Vielzahl der Gäste sehr geringe Geschwindigkeit ,sowie ein dreitägiger totalausfall machten die Nutzung unmöglich.eine ständig Defekte zimmerkarte treibte uns in den Wahnsinn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nela, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management