Alle Bewertungen anzeigen
Mario Walter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist König - leider nicht im diesem Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal, Hotel Management Bei Beschwerden mit persönlichem Gespräch passiert trozdem nicht's die Angestellten machen weiter wie zuvor ; Bin echt nicht kleinlich doch wenn man schon öfters in Hotels in ÄGYPTEN wahr und dän in dieses kommt möchte man gleich wieder umbuchen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Sauber wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt bekommt man auch Softtrinks sonst nicht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellte sehr unfreundlich trotz gutem Trinkgeld bis auf eine person am Food corner (El S.) Fliege jedes Jahr nach Ägypten aber in dieses Hotel nicht mehr .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Wenn Sie hätten, werde ich mich auf eine Email von Ihnen mit mehr Einzelheiten an sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com sehr freuen. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Mit freundlichen Grüssen Sherif Sabry Hotel Manager