- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr weitläufige, grüne Anlage mit vielen Rutschen und einem tollen Luna-Park. Wir hatten jeden Tag mindestens 10 km auf der Uhr. Leider waren alle Wasserspiele/Fontänen ausgeschaltet und trocken. Größtes Manko: der KidsClub war auschließlich auf englisch (in leicht maroden Räumen). Da bleibt fast kein Kind freiwillig.....
Unser Zimmer war sauber und groß. Balkon und Kühlschrank vorhanden. Der Safe war inclusive (allerdings nur auf einem Schrankbrett verschraubt - also nicht wirklich sicher...). Die langen Korridore sorgen leider für nächtliche Beschallung.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider liegt der Frühstücksaußenbereich morgens im Schatten. Die Cocktails waren (je nach Barkeeper) lecker bis ungenießbar.
Das Management war immer für das Wohlergehen der Gäste da. Leider war zu unserer Zeit kaum deutschsprachiges Personal anwesend. An den Bars haben sich oft lange Schlangen gebildet. Vielleicht könnte man Säfte und Cola etc. frei zugänglich gestalten, das würde die Situation deutlich entspannen.
Fast 40 min vom Flughafen entfernt (mit diversen Zwischenstopps). Es lohnt sich nicht, die Anlage zu verlassen - dort ist weit und breit garnichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war erstaunlich unpräsent (außer dem Drill-Instructeur am Pool). Das Riff ist schön, geht aber steil ab, aber der erlaubte Bereich ist extrem klein. Der Luna-Park ist toll und war für die Kleinen gratis. Ansonsten ca. 1,50€/Fahrt beim Einzelticket. Die Rutschenpools waren leicht beheizt, die große Poolanlage war eiskalt. Der Bademeister am Kinderpool hat täglich alle windstillen Liegeplätze reserviert und dann verkauft - das ist noch krasser als reservierende Urlauber...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 231 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar als Ansporn unseren Service weiterhin zu verbessern. . Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels