- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben viel erwartet von diesem Hotel und wurden komplet enttäuscht. Das einzige was Super ist, ist die Hotelanlage. Beim Essen kam man sich vor wie auf´n Bahnhof und wer zu spät kommt bestraft das leben. Keine Teller und Gläser mehr da oder halbe Stunde wartezeit vorm Essenssaal. Dazu kommt noch das es kaum abwechslung beim Essen gab, kaum Obst am anfang wollten Sie für ein kleines Stück Wassermelone 2 Euro. Die Getränke wurden gestreckt mit Wasser was nach Chlor gemeckt hat. Die Pools sahen gut aus aber sie waren total dreckig. Die Hygiene vom ganzen Hotel war sehr schlecht. Wir haben 4 Tage keine Neuen Handtücher aufs Zimmer bekommen troz beschwerden, da aber keiner richtig Deutsch konnte war das ein Problem. Deutsch wurde im allgemeinen nur sehr wenig gesprochen Animation auf Russisch. Dieses Hotel bestand aus 95% nur aus Russen. Dieses Hotel sieht uns bestimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management