Alle Bewertungen anzeigen
Hrvoje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Hotelanlage mit tolle Aquapark und einigen beheizten Pools. Kein Spielplatz vorhanden. Dafür aber ein kostenloser Lunapark am Abend. Die Räumlichkeiten für die Kinderbetreung waren leider zum Zeitpunkt unserer Reise nicht nutzbar da beim Versuch den Teppich zu reinigen wohl irgendwas gehörig schiefgegangen ist. So hat auch kaum jemand sein Kind dort hingebracht. Abendanimation war abwechslungsreich und interessant. Essen war in Ordnung und reichlich da aber nicht besonders erwähnenswert. Das Hausriff ist noch intakt und das Schnorcheln macht richtig Spaß. Sehr nervig waren die ständigen Anfragen für Ausflüge und Massagen. Täglich hatte man es mit etwa 20 umherlaufenden Agenten zu tun die man freundlich abwimmeln musste. Personal war ansonsten sehr freundlich. Man wurde vom Hotelkundenservice bereits während des Aufenthalts mehrfach angerufen und gefragt ob soweit alles in Ordnung sei. Die Zimmer waren nicht beheizt. Abends wurde es dadurch öfter kalt. Die Klimaanlage ist nicht in der Lage zu heizen, Es kommt nur kalte Luft. Auf Anfrage auch keine Radiatoren erhältlich. Nur ein Deutsches Programm vorhanden RTL2, sonst aber massenweise andere europäische Sender aus Italien, Frankreich Russland, England, etc. Die Beleuchtung im Schlafzimmer ist absolut unzureichend. Es gab nur 2 schwache Nachttischlampen die noch nicht mal zum Lesen ausreichten. Ansonsten keine weitere Beleuchtung im Raum, noch nicht mal eine Tischlampe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hrvoje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und als Ansporn unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels