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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für Kinder nahezu TOP - Essen und Service FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind begeisterte Ägypten-Urlauber und haben bereits 11 x in Ägypten Urlaub gemacht. Aber das Essen im Hauptrestaurant war abgesehen vom Titanic Beach das schlechteste welches wir bisher erlebt hatten. Sehr geringe Auswahl für Vegetarier, abgesehen von Salat und zum allerersten Mal hatten wir alle relativ gleichzeitig heftige Magen-Darm-Probleme. Getränkeservice gab es dort während dem Essen absolut überhaupt nicht und wenn man im Freien sitzen wollte war der Weg zu den Getränken extrem weit (Taktik ???).


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Aufteilung des Familienzimmers war absolut in Ordnung und bot viel Stauraum. Die Möbel sind nicht die neuesten aber OK und es war relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzig das italienische A la Carte Restaurant konnte wirklich punkten. Dieses war aber leider nur einmal während unseres Aufenthaltes inkludiert. Hauptrestaurant war sehr eintönig in der Auswahl und nicht sehr schmackhaft. Die Nachspeisen und Vorspeisen waren teilweise sehr schön angerichtet, hielten aber geschmacklich leider nicht, was sie optisch versprachen. Beim Asiaten war das Ambiente und der Service auch OK (immerhin bekam man Flaschenwein), aber die Speisen in der Zubereitung und im Geschmack überhaupt nicht asiatisch. Last but not least - wir hatten alle 3 Magen-Darm-Probleme, trotz dass wir grundsätzlich das Desinfektionsmittel (versteckt nahe Eingang Hauptrestaurant) vor und nach dem essen in Anspruch nahmen.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Im Hauptrestaurant gab es überhaupt keinen Service auch Servietten und Besteck musste man sich oft selbst zusammensuchen. Wirklichen Service gab es nur in den A la Carte-Restaurants und dort war er top. An den Bars an denen man sich die Getränke selbst holen musste waren die Mitarbeiter auch meist recht unfreundlich (ob Trinkgeld oder nicht!) und oft erhielt ich andere Getränke, als geordert. Im Gegensatz dazu möchte ich aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Freizeitparks hervorheben. Hier sind alle toll mit den Kindern umgegangen und waren sehr nett und zuvorkommend. Das war Service.. Warum nicht überall so im Hotelkomplex.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt können wir nur schwer beurteilen, da wir 2 verschiedene Hotels gebucht hatten und somit die Anfahrt vom Steigenberger Aqua Magic und nicht vom Flughafen war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen vom Aqua-Park gab es eine Poollanschaft und einen seperaten Kinderpool mit kleinen Rutschen. Handtuchkrieg - leider konnten wir innerhalb einer Woche nicht einmal morgens eine Liege mit Schirm ergattern, obwohl ich einmal sogar extra schon um 7 h an der Poolanlage gewesen bin. Am Kinderpool konnte man hin und wieder eine Liege ergattern, kaum gesichtet und das Strandtuch angelegt, kam dann der dort zuständige Poolboy gerannt, welcher dann behilflich sein wollte das nächste Strandtuch aufzulegen - im 1.Moment nett, aber er wich mir nicht mehr von der Seite, bis ich erklärte, dass ich hier gerade kein Trinkgeld dabei habe, versprach ihm dann aber, dass er später welches bekäme, was auch geschah, als dann mein Mann mit meiner Tochter kam. Also sehr aufdringlich und unverschämt. Grundsätzlich gebe ich wirklich gerne Trinkgeld, aber freiwillig und wenn der Service zumindest einigermaßen stimmt. Der Strand, welchen man mit einem Shuttlebus (leider zeitweise nur bis 17h) erreichen kann, war zum schnorcheln perfekt. Auch der kleine Freizeitpark war für unsere 4-jährige Tochter das absolute "Highleight" des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management