Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswerter Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotelanlage für Groß und Klein. Alle überaus freundlich und hilfsbereit, aber keiner ist aufdringlich oder "belästigt" einen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 1 Doppelzimmer Low Cost. Dieses Zimmer war super ausgestattet. Man hatte 2 Kleiderschränke (in einem war auch der Tresor drin). 4 Bügel waren vorhanden. Das Bad war sehr geräumig mit begehbaren Dusche mit Glas-Spritzschutzwand. Toilette und großem Waschbecken und Ablage. Das Schlafzimmer war auch sehr geräumig mit großen Bett, was ich sehr hart fand aber mein Partner hat super geschlafen. Einem Nachtschränkchen, einen Tisch mit 2 Stühlen, sowie kleinen "Schreibtisch" eingebaut in einer großen "Schrankwand". Kleiner Kühlschrank und oben drauf stand ein Wasserkocher mit Tassen, Kaffee und Tee. Leider ging der Kühlschrank nur wenn die Zimmerschlüsselkarte eingesteckt war. Eine Klimaanlage war vorhanden, simple in mehreren Stufen einzustellen. Leider fand ich diese sehr laut, aber sie hat ihren Zwecks erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ersten 7-8 Tage war es sehr abwechslungsreich. Es gab draußen täglich frisch gegrilltes auf der Terrasse. Zusätzlich gibt es alla Carte Restaurants. Diese kann man 2x in der Woche buchen und umsonst essen. Man muss sich einen Tag vorab anmelden in der vorgegeben Anmeldezeit und dann kann man direkt aus paar Gerichten wählen. Dieses zu tun ist ein wahres MUSS wer lecker und in romantischer Atmosphäre essen möchte. Sehr zu empfehlen ist das Steackhouse!! Erstklassig!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dort ist super. Wir wurden 3-4x auf unserem Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung sei. Bei Fragen und Wünschen standen sie stets zur Seite. Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht. Dort hat uns dann ein Kuchen im Zimmer erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, das nur wir an unserem Anreisetag anscheinend alleine mit/über unseren Veranstalter kamen. Somit hatten wir einen privaten Fahrer. Wir haben vom Flughafen zum Hotel ca. 30-40 Minuten gebraucht. Das Hotelgelände teilen sich 2 Hotels (Serenity Fun City & Serenity Beach). Das andere Hotel kann man teils auch benutzen. Um das Hotel befindet sich viel freies Land. Zum Strand fuhr ein Shuttle. Dieser für ab 9 Uhr alle 15 Minuten bis Sonnenuntergang. Natürlich kann man den Strand auch zu Fuß erreichen. Das dauert so ca. 5-10 Minuten, je nach Schritttempo. Zu empfehlen sind Bade-/Schwimmschuhe. Dort ist KEIN Sandstrand. Wie sagte unser Reiseleiter, die Ägypter sind STEIN-steinreich. Ins Meer hineinlaufen, das man Schwimmen kann ist nicht gestattet. Es befindet sich dort ein hauseigenes Riff. Um dieses nicht zu beschädigen, gibt es dort einen Steg um problemlos ins Wasser zu gelangen. Zurück zum Hotel. Dort gibt es WLAN. In der Lobby auf jeden Fall und das eigentlich auch immer. AB und ZU hat man im Zimmer, Pool oder sogar am Strand Empfang. Die Hotel ist mittelmäßig groß. Im hinterem Bereich befindet sich der Rutschen- und Lunapark. Die meisten Rutschen sind mit Reifen oder Matten zu rutschen. Diese muss man natürlich selber hochtragen. An jedem Rutschabschnitt stehen Mitarbeiter die einem das GO geben zu rutschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spa, Fitnessstudio und Kosmetikstudio, sowie einen Tennisplatz befinden sich auf dem Gelände. Wie man es kennt wird man am Pool und Strand angesprochen und bekommt Angebote zu verschiedenen Ausflügen und Anwendungen im Spa. Der Spa Bereich ist edel und sehr groß. Wir hatten am 2. Tag eine CLEOPATRA Behandlung. Diese war erstklassig und würde diese jedem ans Herz legen. Sie bereitet die Haut auf die starke Sonne vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung