- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bevor ich mit der Bewertung anfange... Bitte an alle: lest sie euch bis zum Ende durch, auch wenn ich viel geschrieben habe ! ..... eine super Anlage, sehr guter Service und alle vom Personal des Hotels sind sehr freundlich (schön wäre es, wenn an der Rezeption jemand für diejenigen, die kein Englisch können, deutsch sprechen würde) Was für uns absolut hervor stach -> ein sehr präsentes Management!!!! Es hatte jederzeit für alles ein offenes Ohr! Einfach die Menschen ansprechen und miteinander reden :-) Hervorzuheben der Manager persönlich, Mr. S. (danke für diesen traumhaften Urlaub!!), dem F&B Manager Mr. M. und auch Semra A. der Gästebetreuung Managerin. Wir waren das 7.Mal in Ägypten und können sagen, es war unser bester Urlaub im Serenity Fun Resort! Wir kommen definitiv wieder! Ich habe übrigens kein Verständnis für Menschen die schreiben es spricht keiner / kaum einer deutsch in dem Hotel. Dem ist definitiv nicht so!!! Tolle Küche (abwechslungsreiches Angebot beim Essen, jeden Tag ein tolles Buffet und zwar morgens und abends). Essen war lecker und super, wir hatten keine Magenprobleme und keinen Durchfall, (leider war der Getränkeautomat im Hauptrestaurant sehr oft defekt, aber wir sind definitiv nicht verdurstet). Super schönes Riff zum Schnorcheln (Badeschuhe mitnehmen!!) Und auch bei Ebbe entdeckt man gaaaanz viele Tiere aus dem Meer (Seesterne, Seeigel, Wasserschnecken, Einsiedlerkrebse, Krabben, kleine Fische und große am Meeresboden festgewachsenen Muscheln). Lunapark für Groß und Klein ( 16 Tickets für 160 ägypt. Pfund, also ca. 8 Euro) der Hammer für die Kids, die Spielhalle und das tolle 6 D Kino, das war der genial. großer Aquapark mit vielen Rutschen (und auch überall Bademeister die auf Groß und Klein aufpassen) in cl. Wellenbad und einem Crazy River der Mittags von 12:30 Uhr und Abends ab 17 Uhr für 1h offen hat. aufgrund der aktuellen Lage in Ägypten (viele kommen ja aus Angst nicht - so ein Quatsch!), haben nur ein paar kleine Geschäfte zum Shoppen offen gehabt. Uns hat das nicht gestört. Auf jeden Fall im Laden handeln! Durch die geringere Anzahl an Gästen in den Hotels, waren auch im Aqua Park nicht alle Snack Bars geöffnet. Aber schnell was überziehen, zum Restaurant gehen und super lecker Mittagessen. Anbieter für eine Quadtour direkt im Hotel, Anbieter Spa auch am Hotel. Besuch der (2 mal pro Woche) kostenlosen A-la-card Restaurants sehr zu empfehlen! Tisch kann man gegenüber der Rezeption vorreservieren! Dort liegen auch die Menüvorschläge aus. Wichtig: man kann ALLES auch im Schwesternhotel nutzen (die Zimmer natürlich nicht) Das Thema kaputte Pools habe ich auch schon in den Bewertungen gelesen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wir waren im Juli und August 3 Wochen dort und bei uns war nichts defekt. Und wenn man etwas sieht kann man die Poolmitarbeiter ansprechen. Während unseres Aufenthaltes waren Mitarbeiter einer Firma Crystal anwesend die die komplette Anlage durchgecheckt haben und auch die Wasserqualität wurde permanent kontrolliert. Ein besonderes Lob geht von uns dort an unseren Ali A. A. (Bademeister am Pool), und Achmed (Bademeister am Strand) Sie haben uns täglich herzlich umsorgt und waren auch offen wenn man mal etwas gesehen hat um dieses dann gleich zu bereinigen. Und... Sie hatten alle Urlauber immer im Blick! Und auch an Achmed einen herzlichen Dank, der täglich mit einem Lächeln unser Zimmer gereinigt hat und unserer Tochter tolle Handtuchfiguren gezaubert hat. Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer im Erdgeschoß genau am Pool (5000er Bereich) Achmed hat es immer gründlich gereinigt. Wir hatten sogar zur Begrüßung eine Obstschale auf dem Zimmer! Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Fernseher, Safe, Minibar - alles da. Minibar wurde täglich nachgefüllt. Und er hat auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir etwas benötigen. Danke dafür! Während unserer Zeit dort wurde das Animationsteam gewechselt. Zu Recht ! Und .. Ein voller Erfolg! Danke am Emmo (für die morgendliche Gymnastik und nachmittags dem Zumba/Tanz) Felix (für die super Wassergymnastik, den Wasserball) und nicht zu vergessen Madoud. (immer fröhlich und er hat die tägliche Kinderdisco abends mit ganz viel Herzblut gemacht) Zum Schluß noch Rashidy - danke u.a. für die tolle Musik. Auch an Shian, den kleinen Wirbelwind. Ich kann leider nicht alle aufzählen – das Team ist uns in den zwei Wochen sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe sie können noch ganz viele Urlauber dort be- und verzaubern! Insgesamt sind alle die dort arbeiten, sehr bemüht und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Nicht nachdenken, einfach dieses Hotel buchen. Es gibt immer Urlauber die über Mülleimer, Lampen, kaputte Fliesen etc. meckern und Hotels negativ bewerten/fotografieren. Warum genießen sie nicht ihren Urlaub und sprechen die Mitarbeiter vor Ort an wenn sie ein Problem gibt. Probleme kann man lösen. Man kann hier mit dem Hotel nichts falsch machen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wären am liebsten noch eine Woche länger geblieben.. Wir hatten 18 traumhafte Tage in diesem Hotel! 2 Erwachsene und ein Kind 7 Jahre alt ! Wir sind wie geschrieben nicht zum ersten Mal in Ägypten gewesen, aber das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen! Wir kommen wieder!
alles schon beschrieben :-)
alles schon beschrieben :-)
alles schon beschrieben :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles schon beschrieben :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Serenity Fun City Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Serenity Fun City