Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Gast ist König in diesen Hotel nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Meer ist man in 5Minuten aber leider ist hier das Meer meistens Ebbe man musste über den Steg rausgehen zum schwimmen oder schnorcheln.Die Zimmerkarte funktionierte jeden2Tag nicht mehr wobei wir jedesmal zu Reception gingen.Meine Enkelin durfte die erste Woche mit allen Rutschen rutschen und am 8.Tag nicht mehr natürlich gingen wir sofort zur Reception (dauerte über 1,5 Stunden)Gespräch auch mit Managment bin schon zum 15mal in Ägypten aber hatte noch nie soviele Probleme ,,der Gast ist König,,nicht in diesen Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war sehr lecker und heiß nicht wie in vielen anderen Hotels lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Poolbereich war super das gegeteil fand man dann im Restaurant so ein möchte Chef der sein Personal herum kommandierte und sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 40Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung