- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist eigentlich o.k. Zimmer, Pool, Restaurant, Lobby usw. sind o.k und ansehlich. Das Personal ist teilweise freundlich, besonders bei vorherigem Trinkgeld.......aber auch völlig unmotiviert und uninteressiert. Getränke muss man sich selbst holen im Restaurant und die Teller werden einem regelrecht weggerissen. Die Essensauswahl ist eine absolute Frechheit für 5 Sterne. Getränke sind Schrott und das billigste vom Billigsten! Geschmacklich ist alles grausam was man dort bekommt und jeden Tag wird einem eigentlich das gleiche vorgesetzt. Es folgen daraufhin allgemein sehr viele Beschwerden über das Essen usw. und jeder Gast der sich beschwert hat erhält als "ENTSCHÄDIGUNG" ein Freiessen im Japanischen Restaurant. Dort muss man normalerweise bezahlen denn dieses Restaurant fällt nicht unter die "All Inclusive" Kategorie. Aus diesem Grund ist dann auch dieses Restaurant gut besucht. Kein Mensch zahlt dort ! Alle Gäste dort werden auf Kosten des Hotels verköstigt. Na ja, einmal die Woche mal was anständiges zu Essen........schadet keinem. Fazit für uns war: dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel und das Essen passt auch nicht zu der Anlage selbst. Denn die Anlage selbst ist nicht so schlecht wie man meint. 8 Mal war ich schon in Ägypten, und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste das wir jemals gebucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandy Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Meinung ist uns wichtig und wir nehmen jedes Feedback ernst. Es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Unser Personal ist sehr professionell, extrem freundlich und jederzeit bereit Ihnen zu helfen, dies selbstverstaendlich auch ohne Trinkgeld. Es tut mir leid, aber Sie haben nicht beschrieben, warum Sie das Essen nicht gemocht haben. Viele Gaeste schaetzen unsere Essensauswahl sehr. Wir haben verschiedene Variationen an Huehnchen, Fisch und Fleisch, sowie ein grosses Salat- und Dessertbuffet, ebenso gibt es vier Live-Cooking-Stationen im Hauptrestaurant. Saisonale Fruechte (Minimum 5 Arten) werden jeden Tag offeriert. Unser Qualitaetsmanagement ueberwacht die Essensqualitaet taeglich und ist jederzeit zur Stelle um auf Kommentare von den Gaesten zu reagieren. Neben unserem Hauptrestaurant finden Sie in unserem Hotel 3 a la Carte Restaurants, italienisch und orientalisch (kostenlos) mit unbegrenztem Zutritt, sowie das japanische Restaurant (gegen Gebuehr). Ebenso verfuegt unser Hotel ueber ein Fischrestaurant (gegen Gebuehr) mit speziellen Sea Food Koestlichkeiten. Fuer all unsere Gaeste servieren wir Getraenke direkt aus den Originalflaschen. Wir wuerden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen zu duerfen. Wir hoffen, eine zweite Chance zu erhalten, Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten und Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Martina Baenziger Guest Relation Officer