Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich und oberflächlich betrachtet ein Hotel welches durchaus in Ordnung ist. Wir würden es aber niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß. Wir hatten ein Swim-Up Zimmer. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Klobrille ist von unten schon sehr verdreckt /verfärbt und auch oben drauf sieht kan schon deutliche Verfärbungen. Es wäre definitiv Zeit für eine neue. Am Wasserhahn sind schon deutlich spürbare und sichtbare Kalkablagerungen. Eine Schublade im Kleiderschrank war dreckig sodass wir unsere Klamotten dort nicht reinlegen wollten. Die Türen des Kleiderschranks ließen sich nicht schließen. An einer Tür war ein Scharnier gar nicht befestigt. Die Steckdose für die Kaffeemaschine war nicht nutzbar, da der Stecker dort nicht rein ging. Auf der Terasse gab es eine Rinne zwischen Pool und Terasse. Darin befand sich einiges an Müll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben immer nur im Buffet Restaurant gegessen. Es gab immer eine große Auswahl. Schade war, dass wir zum Beispiel nie wirklich gute Pancakes und Waffeln hatten. Diese waren außen immer super hart (man konnte sie teilweise nicht mal schneiden) und innen eigentlich nie durch. Der Nachtisch sah immer super aus... Schmeckte aber fast immer nur süß. Einen richtigen eigenen Geschmack hatten viele der Nachspeisen nicht. Von daher war das Essen oberflächlich gut, man merkt hier aber deutlich, dass es ein All-In Hotel ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf ein paar Mitarbeiter ließ der Service bei allen zu wünschen übrig. Morgens beim Frühstück gab es einen Mitarbeiter der Weltklasse war. Er strahlte gute Laune aus, rief "Coffee, Coffee, Coffee" wenn er Kaffee verteilte und war super freundlich und man hat ihm diese Freundlichkeit auch abgenommen. Von allen anderen im Restaurant bekam man zwar auch ein "Hallo" und "Bitte" aber oft ohne jeglichen freundlichen Gesichtsausdruck. Die Mitarbeiter auf der Anlage grüßen so gut wie nie von selbst. Wir hatten auch den Eindruck, dass viele der Mitarbeiter wenig /schlecht Englisch verstehen und sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Dies ist ein großer Pluspunkt. Je nachdem wo man sein Zimmer hat ist man in 1-3 Minuten am Strand. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zum Flughafen. Wir waren nur circa 20 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es hier zu genüge. In der Anlage gibt es eine Animation und auch eine kleine Spielhalle. Dort hatten wir aber mehrfach das Problem, dass die Spielgeräte/Spielautomaten unsere Chips geschluckt haben aber dann nicht funktionierten. Leider saß dort aber nur selten ein Mitarbeiter und wir hätten extra bis zur Lobby laufen müssen um das zu klären. Ausflüge kann man sowohl über den Reiseveranstalter als auch über Leute in der Hotelanlage oder am Strand buchen. Unser Ausflug zur Isla Saona war der Wahnsinn. Die Ausflüge sind leider sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten Bewertungen der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Herzliche Grüße, Das hotel management