Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel in Superlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Design-Hotel mit sehr schönem Empfangsbereich. Eine Minute von der Metrohaltestelle entfernt. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die Reisezeit war auch ideal, obwohl es zwischendurch auch mal geregnet hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit großem Flat-TV und vielen Programmen (einige deutsche Kanäle). Sauberes Bad/Dusche mit WC. Safe, Schreibtisch, Panoramafenster zur Rosellon-Straße. Modern und neu eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt inklusive, es gab auch Sekt. Personal sehr freundlich. Der Buffetbereich war immer sehr sauber gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Englisch-Kenntnisse. Die Zimmer sind sauber, modern und für ein Stadthotel sehr groß


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausblick von der Dachterrasse auf Sagrada Familia (ein Häuserblock entfernt). Es gibt auch Zimmer mit Blick zur Sagrada Familia. U-Bahn-Station und Haltestelle für den Barcelona-Touristic-Bus in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen mit Aerobus und Metro leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolle Dachterrasse mit Blick zur Sagrada Familia (keine 100 m entfernt) mit Liegestühle und Sonnenschirmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1