- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nüchtern nicht zu ertragen, wegen Flugausfall dort untergebracht worden, unterster Standard, furchtbar hellhörig, halli galli die ganze Nacht, beim Frühstück darf man keine Erwartungen haben
nur oberflächlich renoviert, sehr einfache Einrichtung, z.B. nicht mal eine Minibar. Bad mit Glastür die nicht mal ganz zugeschoben werden konnte eine Zumutung, ein Duschvorhang hätte die gleiche Wirkung.
Da wir von Eurowings hier untergebracht wurden weil der Flug ausfiel und es vormittags dann wieder zum Flughafen ging, kamen wir nur in den "Genuss" hier zu frühstücken. Der Kaffee war schlecht, Orangensaft hat künstlich geschmeckt, wie Limonade... beides konnte man nicht trinken. Wenig Auswahl, ich kann lobende Aussagen an dieser Stelle nicht verstehen.
Der eine Mitarbeiter der Nachts ab 2 Uhr ca. 180 Menschen ca. 1 1/2 Stunden lang einchecken musste war soweit freundlich, allerdings wurde uns von Eurowings am Flughafen gesagt wir werden um 11 Uhr mit Bussen abgeholt. Im Hotel hat man von allen Fluggästen die Pässe einbehalten und es wurde gesagt man muss morgens um 8 an der Rezeption nachfragen wie es weitergeht. Um 8 h bekam man dann die Auskunft es würde um 9:30 h und 11 h ein Bus kommen der uns alle wieder zum Flughafen bringt. Natürlich standen alle Fluggäste ab 9 h auf der Straße und warteten auf einen Bus um 9:30 h. Es kamen aber erst wie zuvor von Eurowings angekündigt Busse um Punkt 11 h. Für uns liegt die Vermutung nahe, dass wir 180 vom Flugausfall Betroffenen, die Hotelzimmer räumen sollten und uns deshalb etwas von einem angeblichen Bus um 9:30 h erzählt wurde?? 2 Stunden mehr im Bett nach der ultra kurzen Nacht hätten nach den Strapazen gut getan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |