Das Hotel war in einem guten Zustand! Nur die Möbel waren ein wenig Alt. Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit. Es waren mehr Jugendliche da aber auch ältere. Ich würde aber sagen das es ehr besser ist für die Jugendlichen da es schon laut ist(gegen Abend)! Das ganze Hotel war sehr Sauber. Animation war auch OK. Das Hotel war AI!! 4 Telefonzellen in der Nähe vorhanden! Wir hatten super Sonniges Wettter! Man sollte aufjedenfall Medi´kamente mitnehmen falls was passiert!
Wir hatten leider ein kleines Zimmer! 3-Deutsche Programme( MTV, VIVA,Kabel 1)!Sonst war alles super im Zimmer sehr Sauber! Safe war auch vorhanden, man musste nur 20 EURO bezahlen!( 5 Euro hat man dann später wieder bekommen!
Buffet war lecker, nur es gab fast jeden Tag das gleiche Essen! Das ist der einzige MINUS-PUNKT den ich das Hotel gebe! Sauberkeit war überall!
Das Personal war sehr Freundlich und auch Hilfsbereit! Ich weiß auch gar nicht warum welche geschrieben haben , das Personal würde kein DEutsch können! Komischer weiser konnten die bei uns Deutsch!! Und ich sag mir auch wer Freundlich zu dem Personal ist der bekommt auch Freundlichkeit vom Personal wieder!!!! Zimmerreinigung war super. Jeden Tag neue Handtücher sowie Badehandtücher. Check-In ging ziemlich schnell nur wir mussten bis halb 2 warten auf unsere Zimmer(haben um 11 Uhr eingecheck)!
Zum Ballermann 1 waren es ca. 10 Min! Die Entferung zum Strand war ca, 2 Min! Es waren sehr viele Einkaufsmöglichkeiten dort sowie Unterhaltungsmöglichkeiten! Ausflugsmäglichkeiten waren auch genug da und auch angemessen. Zum Flughafen dauerte es ca. eine halbe Stunde. Nachbarhotels waren auch in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten waren da! Haben aber nicht alles genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |


