- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten ja eigentlich ins Alejandria, aber das war mal wieder überbucht und so verfrachtete man uns in den Luna Park. Das Hotel hat 5 Etagen und die Zimmer sind verwinkelt angelegt. Hier und dort ist es schon sehr reparaturbedürftig. Das Essen, da mag ich gar nicht drüber reden, Frühstück grauselig und das andere Essen haben wir uns nur einmal angetan und haben dann auswärts gegessen. Auf wenn das Hotel nur 3 Sterne hat und vielleicht dort nicht so viel fürs essen angelegt wird, kann man aber mit Gewürzen und ein wenig netter Deko schon alles viel ansprechender gestalten. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen! Eine Reiseleitung haben wir nicht gesehen
Wir hatten eine lustiges Zimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett, ein winzigkleines Bad und man konnte sich da kaum drin bewegen, wenn man sich mit 3 Mädels fertigmachen wollte. Naja, die Sauberkeit, auf dem ersten Blick okay, aber die Badewanne hatte Rost angesetzt und als ich meine Schuhe unter dem Bett suchte, guckte mich ein Heer von "Wollmäusen" an. Das Zimmer hatte Telefon, keinen Föhn, aber dass kann und muß man ja auch nicht verlangen.
Das Hotel war all inclusive und die Zeit ging von 10-23 Uhr. Aaaaaaaaber dann war auch Ende, man hatte eine gute Karenzzeit von 20 Minuten, dann wurde man nach 23 Uhr von der Terasse gescheucht. Wenn man also dort noch sitzen wollte, hatte man noch nicht mal die Möglichkeit, dann für die Getränke zu bezahlen, und war gezwungen, noch woanders hinzugehen *lach*
Zumindest war das Personal freundlich. Aber man kann das Personal auch verstehen, wenn es zickig wird, wenn man von den Gästen angeblöckt wird, wenn das Bier nicht schnell genug gezapft wird. Ich denk immer mal"Der Ton macht die Musik" und wenn man selbst freundlich ist, klappt das auch.
Die Lage vom Hotel ist ziemlich weit ab vom "Schuß", z.B. Bierstraße, Schinkenstraße oder die großen Discos. Entweder man nimmt den Bus oder geht ca. 50 Minuten zu Fuß. Der Bus kostet 1,10 Euro, da kann man nicht meutern und vom Riu-Palace zahlt man ca. 10 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das der Pool so wirklich gereigt wurde konnte man nicht erkennen. Es waren auch nicht ausreichend Liegen vorhanden und manche Stühle waren defekt, wurden aber nicht ausgetauscht. Es sah alles ziemlich ungemütlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |