phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wladi & Lena (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel mit super Aussicht.

4,0/6
Die wunderschöne Lage vom Hotel macht es zu etwas Besonderem. Direkt am Sandtrand. Wir können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Uns hat es an Nichts gefehlt.

Lage & Umgebung6,0
Kurze Anfahrt, nur ca. 30 minuten.

Zimmer4,0
Das Zimmer hat einen großen Balkon, aber der Kühlschrank funktionierte leider nicht. Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen.

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Es gab keine große Auswahl an Speisen, aber das Essen war sehr lecker. Wir konnten auch während der Mahlzeiten die Superaussicht genießen.

Sport & Unterhaltung4,0
Wir haben nur den Pool genutzt, war ok.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wladi & Lena
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich