Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seramar Hotel Comodoro Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Auch bei eventuell 3 Sternen hat man seine Zweifel, denn alle anderen Hotels, die ich, bzw. wir, für unseren Urlaub genutzt haben, ob 3 oder 4 Sterne egal, waren gastfreundlicher eingerichtet und das Personal stets bemüht, die Wünsche der Gäste von den Augen...


  • Rolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erlebnis Commodore playa Palma Nova”

    Schätze 70 Jahre Schandtat, aber vieles renoviert, wie Zimmer, Lobby, außen Bereich. Pool klein und im Schatten aber der Strand ist nicht weit und der ist toll.Der Barbereich ist neu aber erinnert mich an einen Bahnhof. Personal sehr nett und hilfsbereit bis auf den haarlosen an der Rezeption. Insgesamt...


  • Struppi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal - aber nicht noch einmal”

    Wir waren die erste September Woche 2016 Woche im Comodoro, Wetter Klasse und die Lage vom Hotel Super ! Allerdings sind in diesem Hotel fast ausschließlich Engländer, Russen und Franzosen ... Deutsche Urlauber sind hier "Exoten" . Deshalb versteht hier kaum jemand Deutsch, weder in den Geschäften noch...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!! Tolle Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und ich kann ein Zimmer mit Meerblick nur empfehlen! Auch das Sonnendeck lohnt sich trotz aufpreis. Obwohl Magaluf direkt in der Nähe des Hotels ist, war es sehr ruhig. Es gab auch viele Familien mit kleinen Kindern.


  • Nelly Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    + Schöne Aussicht+ kurze Wege zum Zentrum+ Essen sehr gut+ nettes Personal - alter Pool; Erneuerung fällig


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu viele Engländer”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit 2 Balkonen. Der Strand ist durch eine kleine Promenade sehr gut erreichbar. Das Ai Angebot und das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Transport vom Flughafen Palma beträgt ca. 30 Minuten. Leider ist Magaluf und damit das Hotel eine Engländer Hochburg, verbunden...


  • Axel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Super !Bis auf die Lärmbelästigung durch englische Gäste im und vorallem vor dem Hotel auf der Strandpromenade bis morgens um 7 Uhr!Schlafen ohne Oropax war nicht möglich!Ich frage mich wo dort nachts die Polizei ist die am Tag reichlich vorhanden war!


  • Torsten Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis nicht überzeugend”

    Wir waren für eine Woche in einem Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick im 4-Sterne Hotel Comodoro Playa zu Gast. Das Hotel befindet sich im Süden von Mallorca in Palma Nova (Magaluf) direkt in erster Reihe am Sandstrand der Playa Son Matias. Es wurde schon 1965 erbaut und 2013 leider nur teilweise renoviert....


  • Angelika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandhotel very british”

    Das Hotel bietet von allen Zimmern aus - besonders den oberen Stockwerken - eine schöne Sicht auf die Bucht. Es liegt direkt am Strand. Wir waren aber sehr enttäuscht, weil auf die Balkone keine Sonne fällt. Auch die Terrasse und der Poolbereich liegen größtenteils im Schatten. Gegen Extrazahlung kann...


  • Fabienne Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Zimmer schön und hell, Housekeeping freundlich und hilfsbereitRezeption unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. 5 Euro/Tag für Wifi das in den Zimmern nicht funktioniert. Kaugummikauender, unfreundlicher Rezeptionist der dann erklärt, es hätte niemand anders reklamiert und deshalb würde er nichts...