Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder... Dann lieber zu Hause bleiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes no go..... Schmutzig... Kein Deutsch vorhanden.. Die russischen Gäste dürfen sich alles erlauben selbst nachts Party im Pool sodass man nicht schlafen kann.. Es wird nix dagegen gesagt... Zimmer Boden kaputt das man sich die Füße aufschneidet.. Peckige Bäder.. Und und und


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig.. Viel kaputt... Verletzungsgefahr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tischdecke wurden Tage nicht gewechselt... Am 10. Tag war der Nutella Fleck von meinem Sohn den er am Tag 4 gekleckert hatte immer noch da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu russischen Gästen freundlich... Deutsch nicht vorhanden... Selbst kids club kein Deutsch.. Kommuniziert mit Handy... Falls überhaupt.. Hat lieber ihr eigenes Ding gemacht.. Der von dem Empfang wollte für jedes bißchen Trinkgeld haben... Wurde recht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt.. Da wir lieber weg waren anstatt in diesem hotel .. Selbst mini Disco nicht da man eh nix verstanden hat da alles nur auf russisch ausgelegt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa