Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie verreist. Wir sind wie viele andere auch, als Ausweichhotel da unseres überbucht war hier untergekommen. Beim check-in ging es schon los! Keiner kann hier deutsch. Wir wussten anfangs nicht einmal warum wir hier sind und nicht in dem von uns gebuchten Hotel. Wie schon bewertet, essen sehr schlecht, Zimmer wurden trotz grüner Lampe nicht gereinigt und wenn, dann sehr ungründlich. Das hotel ist nicht auf deutsche Gäste ausgelegt. Das Animationsteam war das beste an diesem Hotel. Ich würde jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen. Wir haben keine hohen Ansprüche, aber das hat diesmal alles übertroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren für uns ausreichend. Waren nur zum schlafen dort. Es gibt einige Sachen die repariert werden könnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum was für die Deutschen; man wusste nicht was man ist, da nichts beschriftet war. Jeden Tag das selbe essen, Mittag und Abendbrot identisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie einen so schlechten Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ein sehr langer Transfer vom Flughafen. In der näheren Umgebung des Hotels hat man einen großen Basar. Der Strand ist etwas weiter weg, dort fährt aber stündlich ein Shuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich so an sich nicht sagen, wir waren als „Ausweichhotel“ hier und haben deshalb die Freizeitangebote nicht von diesem Hotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Für die Verbesserung unserer Leistungen ist uns jedoch jedes Feedback unserer Gäste stets wichtig und hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt nur positive Eindrücke hinterlässt! Beste Wünsche, Ihr Team Senza The Inn Resort & Spa