Dery (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Definitiv keine 5 Sterne

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Jeden Tag gab es das selbe zu Essen, nach ein paar Tagen hat mein garkeine Lust mehr zu essen. (Immer Pute)
Die Hygiene ausserhalb ist wirklich sehr schlimm. Defekte Toilettentüren und Seifenspender. Es ist zu dunkel in den Toiletten und stickig.
Von dem dreckigen, stinkenden, steinigen und unbeaufsichtigten Strand wollen wir am besten garnicht reden.
Das Auquapark ist gross und schön aber es gibt nur einen Rettungsschwimmer. Die ist einfach zu wenig.
Im Hotel sind zuviele russische singles, die sich vollsaufen und mittags schon probleme machen( aschen und kippen alkohol in den pool). Somit ist es unserer meinung nach kein familienhotel. Wir hatten selber mit unsere 2 töchter hier (5 jahre und 3 monate).
Die Fahrstühle sind der reinste horror. 1.muss man mind. 10min warten bis einer da ist. 2. funktionieren die lüftungsanlagen nicht, somit schwitzt man sich zu tode bis man oben angekommen ist.
Wir können nicht verstehen wie hier manche das Animationsteam loben können. Ein Abend wird was gemacht, am nächsten abend findet nichts statt. Echt langweilig. Wir waren in schon sehr vielen Hotels in dieser umgebung und können dies somit wirklich gut beurteilen.
Kurz gefasst nicht zu empfehlen, schade um jeden cent.

Entfernung zum Strand1,0

Meerblick gibt es hier im hotel nicht, da es zum strand ein weiter weg ist. Und mehrere Hotels davor stehen.
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes1,0