Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
Verreist als Paar • September 2023Schöne Anlage leider nicht professionell genutzt
5,1 / 6

Allgemein

Wer Trinkgeld gibt wird sehrgut behandelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 40 Quadratmeter aber hatten auch Mängel. Die wir beanstandet haben. Wurden uns sofort 3 andere Zimmer angeboten. Aber wir konnten uns nicht verbessern. Ein wasserkocher mit Tee oder Kaffee wäre super. Das Reinigungspersonal sieht denn Treck nicht von alleine. Wir waren im Zimmer 602. Die Toilettenspülung war undicht und wurde immer mit Klebeband repariert. Also tüpisch Türkisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Beste war Deniz Kanaren. Wenn man Probleme hatte hat Deniz sie gelöst. Die Anderen Service Kellner waren auch super freundlich und hilfsbereit. Dafür haben sie auch ab und zu mal 2€ bekommen. Dann hat man auch aus dem Glas trinken dürfen und nicht wie immer aus den Plastik Bechern. Das Essen könnte auf Wärme Platten stehen. Warm war nur das frisch gegrillte Essen. Das andere wie Pommes und Spagetti waren immer kalt. Und die Russen benehmen sich garnicht beim Essen und dann an der Bar. Aber das Hotel unternimmt nichts dagegen. Damit stinkt das Niveau sehr stark. Ich würde niemals sagen das es noch 4 Sterne hat. Max 2 Sterne laut Deutschem Standard. Und nur eine Bar am Abend geöffnet. Wenn man nichts sagt ist nur ein Kellner der alles alleine machen muss. Wir hatten Deniz und dieser hat es organisiert das mehr Kellner hinter der Bar standen. Lange Schlange hat schon mal bedeutet das man 25min warten durfte. Und dann nur zwei Getränke pro Kopf der in der Schlange steht. Seltsame Firmen Politik. Aber die Russen übertreiben es jeden Abend. Es gibt solche und solche. Wer es will kann hier her fahren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nur 2 Leute im hotel konnten deutsch. Der hotel Manager Und der Service Manager Deniz Kanar. Aber alle waren freundlich. Bis auf die kleine Frau mit chinesischen Wurzeln an der Rezension. Sie sollte mal zur Schule für Freundlichkeit gehen.


Lage & Umgebung

Je höher man läuft des so schöner die Aussicht. Aber auch sehr anstrengend. Man sollte fit sein den der Bus vom Strand fährt nicht immer. Und wenn man was vergessen hat auf dem Zimmer bist du eine Stunde unterwegs. Von Zimmer 920 bis zum Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Saubere Anlage mit ausreichend Liegen. Für ausreichend Schatten ist gesorgt. Und auch da sind die Russen immer laut. Aber die Musik mit Animation ist lauter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zu klein der Strand für das große hotel. Aber wer kein Sand mag kann sich auf die Wellenbrecher (alte Betonwand) legen mit Liege. Und seid mutig nehmt die Handtücher von denn Liegen wenn nichts anders da liegt. Ein Buch darf euch auch nicht stören. Zu 90 prozent kommt keiner.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Geht nicht zum Wellness. Sucht euch was außerhalb der Anlage. Relaxen am Pool geht nicht. Oben sind Kinder am Rutschen. Unten am Pool laute Musik für die lieben Russen. Keine deutsche Musik.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Jugend versucht sich. Müssen noch viel lernen. Das Programm wiederholt sich jeden Tag von Musik bis Feuer Show. 😂 Abends die Disco macht eine privater Anbieter. Da Kosten die Getränke alle extra. 12€ für Sex on de Beach 5€ Bier. 🤔🤔🤔.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andree
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu sehen, Senza Garden Team