Wir verbrachten unsere Flitterwochen im LTI Aks Minoa Palace und waren rundum zufrieden. Das renovierte, moderne Hotel läd zum relaxen und erholen ein. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Super Lage, direkt am wunderschönen, sauberen Sandstrand. Sehr zu empfehlen sind die Poolzimmer.
Wir hatten ein Poolblick- Zimmer gebucht, mit direktem Zugang zum Pool. Sehr sauber, alles neu, ausreichend groß, kleines Bad mit großer Dusche. Die Zimmer mit Pool sind sehr zu empfehlen, da man den Pool rund um die Uhr nutzen kann und sie sehr ruhig liegen. Bei Ankunft haben wir im Zimmer eine Flasche Sekt, einen Obsteller und eine Glückwunschkarte zur Hochzeit bekommen - sehr nette Geste.
An die vielen Kritiken können wir uns nicht anschließen. Wir fanden das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Mittags waren wir ausschließlich an der Beachbar essen. 2x wöchentlich wird Barbeque angeboten, wo es neben verschiedenen Fleischsorten auch Pommes, frisches Fladenbrot oder Pizza ga b. Außerdem ein kleines Salat- und Nachspeisenbuffet. An den anderen Tagen gibt es eine Auswahl an griechischen Gerichte a là carte. Die Vorspeisenteller mit verschiedenen griechischen Köstlichkeiten sind sehr lecker, danach kann man sich am Salatbuffet bedienen. Zur Hauptspeise stehen mehrere griechische Gerichte zur Auswahl. Egal ob Fleisch, gegrillter Fisch, Hallumi oder Gemüse, alles sehr lecker und frisch zubereitet. Am Abend gab es eine große Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Bei den warmen Speisen gab es verschiedene Fleischsorten, Fisch, Gemüse und Beilagen - was täglich wechselte. Ob es in einen Hotel für ausschließlich Erwachsene, täglich Nudeln und Spaghetti mit Tomatensoße oder Bolognese geben muss, darüber lässt sich streiten. Eine Auswahl an Obst, Eis und ein gigantisches Süßspeisenbuffet runden das Abendessen ab. Die Speisen waren oft warm nicht heiß, was für mich jetzt kein Kritikpunkt ist. Ich hätte mir mehr Meeresfrüchte gewünscht. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Selbstbedienung bei den Getränken und die Gläser die oft nicht richtig sauber waren. Das Ambiente und die Speisen iim italienischen a là carte waren super.
Das komplette Personal ist sehr nett. Im Restaurant waren am Abend oft nur 2 Kellnerinen eingeteilt, die überfordert waren und dadurch oft etwas unfreundlich wirkten. Wir fanden es schade, dass man sich nur an die eingedeckten Tische setzen durften und somit man oft direkt am Buffet sitzen musste. Da könnte man etwas flexibler sein.
Liegt direkt am wunderschönen Sandstrand, kurzer Transfer. Das man die Flugzeuge nicht hört, würden wir nicht behaupten. Gerade die startenden Flieger sind nicht zu überhören, allerdings hat uns das absolut nicht gestört. Wir fanden es sehr spannend, den Fliegern beim starten und landen zuzusehen. Fast vor der Haustür die Bushaltestelle, ratz fatz ist man in der Hauptstadt. Ticket im Hotel kaufen-im Bus ist es teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine gute Auswahl an Sportanimation - haben die beiden sehr netten Animateur toll gemacht. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich. Wir fanden die griechischen Abende und die Diskoabende super. Der Spa Bereich ist wunderschön und das Team sehr nett. Die Preise für die Anwendungen finde ich etwas hoch, dennoch habe ich mir eine gegönnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aileen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Aileen, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen und freuen uns, daß Sie Ihre Flitterwochen in unserem lti AKS Minoa Palace genossen haben. Ihre Bewertung wird unseren zukünftigen Gäste sehr von Nutzen sein. Ihre detaillierten Informationen geben unseren zukünftigen Gästen ein schönes Bild davon, was das lti AKS Minoa Palace zu bieten hat. Danke für Ihre lobenden Worte unser lti AKS Minoa Palace Hotel betreffend. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und sagen alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


