Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Strand Urlaub in super Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Kurzer Transfer vom Flughafen, Toller Strand, sehr sehr freundlicher Service, Zimmer groß Sauber und modern, super toller Pool, ruhige lage(Flugzeuge stören nicht im geringsten) Negativ: Essen ist nicht schlecht nur leider den Ansprüchen eines Sterne Hotels nicht würdig. Getränke sind eine katastrophe zudem teils verschmutzte Gläser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr groß, sauber und modern. Auch das Bad rießen groß und mit toller dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen größtenteils in Ordnung, leider oft ein wenig kalt Getränke leider wirklich schlecht, verstehe ja das bei All Inclusive keine Markengetränke ausgeschenkt werden aber es gibt auch gute günstige Alternativen. Gläser oft verschmutzt


    Service
  • Eher gut
  • Super freundlich. Kleiner minuspunkt: Geschirr wurde manchmal nur sehr langsam abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer transfer, sehr ruhige umgebung aber denoch nah an der Hauptverbindung für Ausflüge mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist weltklasse bei dieser aussicht... Strand super schön Entertainment war uns relativ egal, da wir unsere Ausflüge selbst gestalltet haben


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bjoern, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und die gute Lage, die Zimmer und das freundliche Personal hervorgehoben haben. Es tut uns leid, daß Sie mit unserem Getränke-Angebot nicht zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace