- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sehr schade, dass in dem Hotel wenig auf Tierschutz geachtet wird und die armen Katzen nicht vom Hotel gefüttert werden. Ich kenne viele 5* Hotels die z.B. eine "Katzenbar" haben mit Futter und Wasser. Das würde dem Hotel nochmals einen großen Pluspunkt geben!
Sauber und modern. Kissen sind bequem, leider eine große Bettdecke für zwei Personen.
Sehr lecker! Marmeladenliebhaber kommen allerdings nicht auf Ihre Kosten. Hier gibt es maximal zwei Sorten zur Auwahl, welche viel viel zu süß und künstlich schmecken. Leider sind die Pankackes beim Frühstück sehr hart, da sie lange warm gehalten werden. Milchalternativen stehen nicht am Buffet bereit. Gibt es anscheinend auf Nachfrage extra.
Der Empfang im Hotel war super nett. Service in der Gastro kann sich auf jeden Fall noch verbessern, vor allem am Abend bei den Cocktails.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Leider ist außer 2 bis 3 Minimärkten und einer Autovermietung nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Mietwagen kann man einiges erkunden. Man muss sich jedoch auf lange Fahrzeiten einstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Ricarda, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage unseres Hotels in der Nähe von Heraklion war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Gerne teilen wir mit, dass wir uns selbstverständlich auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten einstellen und ihnen natürlich entsprechende Alternativen anbieten. Hierfür empfiehlt es sich, uns einfach anzusprechen bzw. im Vorfeld entsprechend zu informieren. Auf Kreta gibt es leider wie überall am Mittelmeer sehr viele streunende Katzen und Hunde. Zahlreiche Tierschutzorganisationen kümmern sich darum, die Tiere u. a. zu kastrieren, was wir auch sehr begrüßen. Gerade für Katzen ist es überhaupt kein Problem, in Kretas reicher Natur artgerechte Nahrung zu finden. Wir können einerseits Ihren Wunsch nach einer "Katzenbar" nachvollziehen. Aber bitte bedenken Sie, dass das Hotel im Winter nicht geöffnet und der komplette Ort wie ausgestorben ist. Da ist niemand, der die Tiere regelmäßig füttern könnte oder würde. Wir denken nicht, dass es Sinn macht, Tiere an eine Futterstelle zu gewöhnen, die nicht das ganze Jahr lang täglich betreut werden kann und halten es für sinnvoller, den natürlichen und überlebenswichtigen Jagdinstinkt nicht verkümmern zu lassen. Natürlich verstehen wir, wenn Gäste den Tieren gelegentlich etwas zukommen lassen und solange das außerhalb des Restaurants und nicht mit Lebensmitteln vom Buffet, sondern mit artgerechtem Futter geschieht, finden wir das auch völlig in Ordnung. Wenn dabei allerdings Geschirr vom Buffet verwendet wird, müssen wir aus hygienischen Gründen einschreiten. Auch Ihnen wurde nach unserem Kenntnisstand von einer unserer Kolleginnen freundlich angeboten, alternativ eine Einweg - Plastikschale aus der Küche zu nehmen, was Sie aber ablehnten. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und danken Ihnen dafür, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement