Bin bereits zum zweiten mal in diesem Jahr für 2 Wochen in diesem Hotel. Es ist ein sehr großes und schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Jedoch muss man Abstriche beim Essen und der Animation machen. Nichts für Strandliebhaber und Fan von tollen Abendshows.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt. Einziges Manko sind die sehr lauten Klimaanlagen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Obwohl im Gegensatz zu Juni ein weiteres Restaurant eröffnet hat, war es immer übertrieben voll beim Essen und war nicht immer möglich ein freien und vor allem sauberen Tisch zubekommen. Die Kellner waren stets bemüht, sehr freundlich und trotzdem musste man oft sehr lange auf die Getränke warten. Hier hat sich leider nichts verbessert. Er hat es noch länger gedauert als im Juni. Leider wurde dafür auch das Restaurant am Strand zum Dinner geschlossen. Vll ein Fehler so hätte es sich besser verteilt. Der Ansturm auf das neue Hauptrestaurant war einfach viel zu groß !
Bester Service
- Zimmer
Generell waren alle immer sehr freundlich. Außer am Pool da wird dann nur gegen Geld was gebracht sonst wird einen als Mann keine Beachtung gegeben.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Anzahl der Liegen wurde deutlich erhöht, zwar liegt man jetzt sehr nah neben einander was natürlich auch nicht so geil ist. Aber besser als jeden Morgen ewig zu suchen wo was frei ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist absolut schlecht, sauber aber mit total vielen spitzen und gefährlichen Steinen ! Selbst beim Beachvolleyball haben sich sehr viele unter anderem ich verletzt ! Einmal hingefallen und es ist das ganze Bein auf und blutig, keine Einzelfälle ! hier sollte der Sand gefiltert werden, hohe Verletzungsgefahr !
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Leider hat sich die Animation total verschlechtert im Gegensatz zu meinem Besuch im Juni. Jedoch muss einen Animateur besonders loben, ISMAEL er ist mega freundlich, gibt sich für jeden Gast sehr viel mühe und ist professionell. Absolute Katastrophe ist der neue Manager vom Entertaiment und Animationsteam MOHAMMED. Er ist sehr unproffessionell und versucht leute doof anzumachen wenn man sich beschwert das die Animation schlechter geworden ist. Er sagt dann er wäre der Beste und keiner würde es besser machen als er! Selbst bei den ganzen Animateuren ist er unbeliebt. Animation bleibt leider ein großer Minuspunkt in diesem Hotel. Beach Partys und Pool Party gibt es nicht mehr !!! Im Juni war noch alles vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Das Hotel hat moderne und gute Sportgeräte, es ist für alle was dabei.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ich würde euch nicht empfehlen über den Reiseveranstalter einen Ausflug zu buchen (DERTOUR) Gebucht war zB. Quadfahren bei Sonnenuntergang 3 Stunden, reines Quad fahren waren ca. 45min. Dazu gab es eine Verkaufsaktion bei den Beduinen. Absoluter FAIL !
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Im Hotel ist absolute tote Hose, hier gibt es weder eine Disco noch ein tolles Abendprogramm. Immer die gleiche Live Band jeden Abend ! Hier muss man mit dem Taxi zum Hafen fahren.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr schlecht, 4 Stunden von Hurghada oder eine Stunde von Marsa Alam Flughafen. Weiß man aber vorher und finde ich nicht schlimm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ja das mittlerweile die Kellner an den Pools nur noch gegen Geld Getränke holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Martin, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at SENTIDO Reef Oasis Suakin Resort. We are pleased to learn that you found our hotel beautiful and the rooms well-maintained. Your kind words about our staff's friendliness are much appreciated. We acknowledge your concerns regarding the dining experience and entertainment options. Our team is continuously working to enhance guest satisfaction, and your observations about the restaurant capacity and service delays will be taken into account for future improvements. We strive to create an enjoyable atmosphere for all guests, including those who appreciate beach access and evening shows. We apologize for any discomfort caused by the noise from the air conditioning units and appreciate your understanding in this matter. Your feedback is invaluable to us, and we hope to provide an even better experience during your next visit. Sincerely, Yashar Gocer General Manager