Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Die (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025Leider keine Option mehr für uns. Zu viele enttäuschende Faktoren.
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen war einfach nur Wiederholung pur und das tatsächlich täglich. Personal größtenteils höflich aber nicht freundlich-man hatte bei den meisten Angestellten nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Das die Anlage in einigen Teilen nicht fertig war, war kein Problem. War ja noch soft-opening. Strand war eher steinige Steppe mit etwas (wenig) Sand vor dem Wasser aufgeschüttet. Und eben nur zum Schnorcheln. Richtig Strandurlaub gibt es hier nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Haben am Anreisetag (nachts kurz vor Mitternacht) ein ungereinigten Bad in unserem frisch bezogenen Zimmer vorgefunden. Klimaanlage nachts unerlässlich. Trotz auf automatik teilweise irgendwann warme Luft am blasen. Was bei den Temperaturen im Zimmer ganz sicher keinen Sinn machte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wiederholt sich tatsächlich jeden Tag. Teilweise schon echt lecker. Hähnchengerichte durch die Reihe weg minder Qualität. Aber am zweiten Tag fällt schon auf, überall immer dasselbe. Minimaler Wechsel an den Gerichten. Das Gejammer, dass sich immer alles wiederholt, weil jemand in zwei Wochen zum zweiten Mal weißen Reis vorgefunden hat, trifft hier nicht zu. Tatsächlich vom Mittag zum Abendessen teilweise schon Wiederholung. Und jeden, aber auch jeden Tag kann man blind ansagen, wo was steht... Strandbar übrigens im Schnitt 10min Wartezeit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Schlechtes Englisch. Kein Deutsch. Rezeption tatsächlich eher unhöflich. Ansonsten alle sehr höflich, aber nicht freundlich. Nur wenige Bedienungen oder Angestellte schenken einem ein Lächeln. Das war echt traurig. Hatten in beiden Restaurants einen Kellner, der immer da war und sich toll um uns gekümmert hat. Sonst wäre es echt unangenehm gewesen, immer so unfreundliche Kellner zu haben, die keine Miene verziehen und Wie Roboter abtraben nach der Bestellung. Animateure konnten tatsächlich mehrere Sprachen und immer gut drauf, aber mit denen hatten wir nicht viel zu tun.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Die
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Die, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at SENTIDO Reef Oasis Suakin Resort. We sincerely apologize for the disappointments you encountered during your visit. We regret to hear that the dining options did not meet your expectations and that the selections felt repetitive. Our culinary team strives to offer a variety of dishes, and we appreciate your comments on the quality of certain meals. We will certainly take your feedback into consideration as we continue to enhance our offerings. Regarding the hospitality of our staff, we aim to create a welcoming atmosphere for all guests. It is concerning to learn that you did not feel this warmth during your stay. We will address this matter internally to ensure our service aligns with our standards. We also apologize for the cleanliness issue in your room upon arrival and the comfort of the air conditioning. Your comments are important to us as we work towards improving our guest experience. Thank you once again for your valuable insights. Yashar Gocer General Manager

Offizielle Hotel Homepage