phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sara (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub. Wir kommen definitiv wieder!

6,0/6
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Hotelanlage. Immer saubere Zimmer. Top Personal, immer motiviert und sehr freundlich.
Auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind direkt in der Nähe.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert je nachdem wieviele andere Hotels vorher angefahren werden ca. 40 Minuten.

Zimmer6,0
Wir haben ein "normales" Doppelzimmer mit Balkon gebucht und waren sehr zufrieden damit.
Es war gut ausgestattet mit allem was man braucht. (Föhn, Wasserkocher mit Tee und Kaffee,Minibar,...).
Die Betten waren sehr bequem, da konnte man sich gut erholen.
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch geputzt wurde täglich wenn man es so wollte und es war immer sauber und aufgeräumt.!

Service6,0
Nicht zu toppen! Das gesamten Personal war ein Hit. Alle waren stets gut gelaunt, freundlich und motiviert. Vor allem aber bleiben uns Nektarina, vom Hauptrestaurant, und Sakis und Manolis von der Lobbybar in Erinnerung. Großes Lob an die 3! Schon nach wenigen Tagen kannten sie was wir immer bestellen und bereiteten die Getränke gleich zu wenn sie uns sahen ohne das wir etwas sagen mussten. :)
Sie waren immer stets bemüht und man konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein extra A la Card Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben.
Im Hauptrestaurant werden die Speisen in Buffetform serviert. Zusätzlich gibt es noch eine Theke mit Livecooking.
Die Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstück, Mittag- und Abendessen ist sehr groß. Da ist für jeden etwas dabei. Von Suppen über Hauptgerichte, Salate und Desserts, es war alles vom Geschmack her wirklich sehr gut und sah auch immer super aus. Und die Hauptgerichte und Suppen waren von der Temperatur auch immer angenehm zu essen,also nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Habe in einer Woche wo wir in diesem Hotel waren 4 Kilo zugenommen,das sagt schon vieles über das gute Essen aus. :D


Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage ist super. Sehr groß und immer sauber. Man hat genügend Platz zum Schwimmen. Auf den Liegen wurden immer schon frische Handtücher gelegt, sodass man nicht extra welche holen musste.
Das Spa und auch das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Auch bei den Pilates- und Yogakursen haben wir nicht teilgenommen. Wir haben aber gelegentlich Tischetennis und Dart gespielt. Die Bälle, Schläger und Pfeile lagen immer bereit, sodass man jeder Zeit spielen konnte.

Fast jeden Tag am Abend gab es Live-Musik. (Folklore, Jazz, Rock u. Pop,...)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich