- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes und direkt am Meer liegendes Hotel mit 2 großen Pools. Allerdings verfügt der große Pool nur über Einstiegsleitern, d.h. keineTreppe oder Schräge. Ansonsten bietet das Hotel alles was ein 5* Hotel haben sollte. Positiv hervorheben möchte ich durchweg das Personal. Die Rezeption könnte etwas mehr Fremdsprachenkenntnisse haben. Negativ: Wir haben Adults only mit ruhig gleichgesetzt. War ein Fehler. Die Abendunterhaltung besteht darin, dass die Pool-Musik etwas lauter läuft. War deutlich im Zimmer zu hören. Die Zimmertüren (Blech) haben 0-Schallschutz. Die schöne Terasse zum Meer war Abends auf Grund des Nachbarhotels mit lauter ital. Animation auch nicht nutzbar. Eine Nachtruhe vor 23.30 (wie wir es mal nach einem anstregenden Tagesausflug versuchten) ist nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Christian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese nette und hilfreiche Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns sehr darüber gefreut haben, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit hatten, bedauern wir es hingegen sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Abendunterhaltung getrübt wurde, welches wir zur Kenntnis genommen haben. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass wir mit den lokalen Behörden bereits am verhandeln sind, die Lautstärke im Nachbarhotel einzudämmen. Lassen SIe uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit unser stets freundliches und hilfsbereits Personal die Chance hat, eine Lösung zu finden, evtl. mit einem Zimmerwechsel (je nach Verfügbarkeit), da wir schließlich wollen, dass sich alle Gäste zu 100% wohl fühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie wieder empfangen zu dürfen, damit wir Sie restlos von unserem Hotel überzeugen können. Beste Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team