- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles wirkt gepfelgt und ist sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter. Leider schlägt sich das kaum auf die Gäste nieder. Beim Grüßen wird man mit großen Augen angeschaut und man kommt kaum mit anderen in Kontakt. Für Pärchen, die für sich sein wollen ideal, für Alleinreisende schwierig. Für den hohen Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Die Zimmer sind in einem recht guten Zustand. Die Glastür zum Badezimmer ist recht schwer zu öffnen. Gute und bequeme Betten und Kissen.
Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Qualitativ sehr hochwertig. Vorsicht, die Portionen am Pool-Restaurant sind riesig.
Hier ist es für mich sehr gemischt gewesen. Die Bedienungen und "normalen" Angestellten waren sehr (!) freundlich und haben versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Je weiter es nach oben ging, desto gemischter waren die Launen der Personen. Von an einem Tag superfreundlich bis zu arrogant. Beschwerden wurden zu Kenntnis genommen und wenn möglich beseitigt. Auch hier hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit gewünscht. Die Rezeption wirkte sehr kühl und distanziert.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 40 Minuten. Direkt vor dem Hotel findet man eine Einkaufsstraße und Kneipen. Schön oder typisch griechisch wirkt hier leider nichts. Die Bushaltestelle ist ebenfalls direkt vor dem Hotel. DIe Busanbindung nach Lindos und Rhodos Stadt ist gut, aber die Busse waren sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und freie Liegen waren immer verfügbar. Die schönsten Plätze wurden allerdings früh um 7 reserviert. Der Strandabschnitt ist im Vergleich zu den Nachbarhotels der schönste. Allerdings ist es durch die Steine zum Teil etwas schwierig ins Wasser zu kommen. Die Liegen sind dem Hotelstandard nicht würdig! Abends gab es einen DJ oder Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Anna, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Allerdings möchten wir hier unterstreichen, dass ALL unsere Mitarbeiter und auch Führungskräfte stets freundlich sind und wir sehr viel wert auf eine familiäre Atmosphäre legen, welches wir auch auf unsere Gäste übertragen. Viele Stammgäste kommen genau aus diesem Grund jedes Jahr in unser Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass SIe nicht den Eindruck hatten, dass ALLE nett waren. Des Weiteren sind wir stets offen für Kritik und finden es daher schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf die beschriebenen Mängel angesprochen haben. Unser Team ist immer verfügbar für unsere Gäste und jederzeit bereit, um für Abhilfe zu sorgen. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung, damit wir die Chance erhalten, dass alles perfekt verläuft, da wir sehr großen Wert darauf legen, dass sich alle Gäste zu 100% wohl bei uns fühlen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Port Royal Team