Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Sie liegt direkt am Meer. Der Service war sehr gut. Allerdings störten im Außenbereich an vielen Stellen die Pumpen für die vielen Wasseranlagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annegret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese insgesamt freundliche Bewertung genommen haben. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der schönen Lage am Strand und dem sehr guten Service bedanken. Hingegen bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Pumpen der Wasseranlagen getrübt wurde. Allerdings möchten wir bemerken, dass wir für den Bereich, im dem Sie untergebracht waren, nie Beschwerden von anderen Gästen aufgrund von Lärm bekamen. Dennoch bot Ihnen unser Front Office Manager ein anderes Zimmer an und auf Ihren Wunsch bekamen Sie ein Zimmer in dem rechten Flügel. Kurz danach änderten Sie Ihre Meinung und wollten Ihr Zimmer doch nicht wechseln. 2 Tage danach kamen Sie wieder mit der gleichen Beschwerde an die Rezeption und diesmal boten wir Ihnen ein Zimmer Upgrade an ("Bungalow sea view"), welches normalerweise mit weiteren Kosten verbunden ist. Aber wir taten dies völlig kostenfrei, weil es uns ans Hotel sehr wichtig ist, dass sich Gäste zu 100% wohlfühlen. Im Anschluss Ihres Aufenthaltes haben Sie sich an der Rezeption mit großer Zufriedenheit verabschiedet, welches auch uns glücklich gemacht hat. Daher sind wir enttäuscht, dass Sie uns trotz unserer großen Bemühungen nur 4 Sterne verliehen haben und das kostenlose Zimmer Upgrade nicht erwähnt haben. Wir wollten hierzu detailliert Stellung beziehen, da wir großen Wert auf Fairness legen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder unsere Service-Kompetenz zu demonstrieren. Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage