Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten mit unserer 2-jährigen Tochter 2 tolle Wochen in diesem Hotel. Die Anlage besteht aus einem älteren, renoviertem Teil sowie den im Jahr 2009 errichteten Neubau. Es gibt insgesamt 3 große Pools, 1 Pool mit zwei großen Rutschen sowie einem Kleinkindbecken. Bei der Zimmerbuchung sollte man folgendes beachten: Die Doppelzimmer und Studio-Suiten sind im alten Teil der Anlage untergebracht. Die übrigen Zimmerkategorien im neuen Teil. Die Juniorsuiten befinden sich in dem Gebäude neben der Rezeption. Diese haben eine getrennte Dusche und Badewanne sowie im Erdgeschoss ein Tagesbett auf der Terrasse. Die Familiensuiten sind in weiteren einzelnen Gebäuden der neuen Anlage untergebracht. Einmal pro Aufenthalt ist ein Besuch des mediterranen Restaurants inklusive. Ist absolut empfehlenswert. Das Hauptrestaurant bietet keine riesen Auswahl an Speisen, allerdings war der Geschmack fabelhaft. Einen großen Minuspunkt gibt es für die Getränke. Inklusive sind leider nicht alle angebotenen Getränke. Es gibt lediglich Filterkaffee. Andere Kaffeespäzialitäten müssen extra bezahlt werden. Alkohlfreie Getränke kommen aus der Brause, so ist entsprechend auch der Geschmack. Weiterhin sind nur lokale Alkoholika inklusive. Marken-Spirituosen müssen extra bezahlt werden. Auch die wenigen angebotenen Cocktails werden mit der Brause gemischt. Frische Säfte gibt es nur gegen Aufpreis. Für ein 3 Sterne Hotel ok, aber nicht für 5 Sterne. Da ist deutlich Luft nach oben. Die Sauberkeit im Hotel war klasse. Es gab jeden Tag frische Handtücher, auch für den Pool. Das gesamte Personal war top. Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die Ankunft. Wir waren gegen 21:45 Uhr im Hotel. Das Hauptrestaurant hatte da gerade 15 Minuten geschlossen. Auf Nachfrage wurde uns lediglich der Hinweis auf ein Sandwich im Kühlschrank gegeben. Wohl gemerkt reisten wir zu der Zeit nur mit einer weiteren Familie an. Da sollte es möglich sein, insbesondere den Kindern eine kleine warme Mahlzeit zu ermöglichen. Denn in unmittelbarer Nähe gibt es nichts. Die Minibar ist nicht inklusive. Also aufgepasst. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Bis Kos Stadt sind es ca. 5-10 min. Zu Fuß ca. 45 min. Ein weiterer Tipp: Falls ihr einen Ausflug nach Bodrum plant, macht dies nicht über die Reiseleitung. Wir haben für uns 3 ca. 120 Euro bezahlt. Am Hafen direkt kostet es 30 Euro. Nach der Überfahrt versprach man uns eine Stadtrundfahrt. Diese endete nach kurzer Zeit mitten im nirgendwo bei einem Teppichhändler und Juwelier. Von dort kamen wir 1,5 Stunden nicht weg. Irgendwann wurden wir endlich zum Hafen und der Shoppingmeile gefahren. Dort hatten wir leider nur noch weniger als 2 Stunden Zeit für ein Restaurantbesuch und zum Bummeln. Ein unnötig, stressiger Tag. Macht ihn auf eigene Faust. Denn Bodrum ist ein Shoppingparadies und die Einreise ist umkompliziert. Weiterhin können wir einen Ausflug mit dem Mietwagen in das Bergdörfchen ZIA empfehlen oder auch die 3 Insel Bootstour mit der Osysseus. Aber auch hier-über den Reiseveranstalter zahlt ihr das Doppelte und selbst Kleinkinder, die ansonsten umsonst sind. Mit wenigen Abstrichen war es ein toller Urlaub und eine großartige Zeit auf Kos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Pelagos Suites Hotel & Spa zu schreiben. Unser hochqualifiziertes Team ist stolz darauf, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, mit einem außergewöhnlichen Service und natürlich einer hervorragenden Auswahl an Speisen und Getränken. Ich bin sehr froh, dass Ihnen das Essen in unserem mediterranen à la carte Restaurant gefallen hat. Ihr Feedback zu den All Inclusive-Getränken wird mit einem großen "Dankeschön" entgegengenommen, da wir immer ein konstruktives Feedback schätzen und ich garantiere Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Leider können wir aufgrund der vielen Verspätungen am Flughafen, vor allem in der Hochsaison, keine warmen Speisen für verspätete Ankünfte zubereiten. Aus diesem Grund sorgen wir bei allen verspäteten Anreisen für Sandwiches in den Zimmern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns auf viele Möglichkeiten, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Spanaki Guest Relations Agent

Offizielle Hotel Homepage