- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir einen entspannten ruhigen Urlaub machen wollten war dieses Hotel für uns perfekt. Personal sehr freundlich. Hotelanlage sauber und groß. Der Strand ist leider nicht sehr schön aber das haben wir in vielen anderen Bewertungen schon gelesen. War für uns aber auch nicht schlimm da wir einen Privatpool hatten.
Wir hatten eine Villa mit Privatpool und waren mehr als begeistert. Das Zimmer hätte schöner nicht sein können und auch die Terrasse und der Pool waren perfekt.
Für so eine große Anlage war das Buffet meiner Meinung nach etwas zu klein und nicht sehr abwechslungsreich. Von 10 Speisen gab es oft Mittags und Abends (2-3 Tage hintereinander) fünf gleichen Speisen. Trotzdem war das Essen ganz ok und man findet immer irgendwas.
Das Hotel ist etwas abgelegen. Sehr ruhige Gegend und nur eine Straße vom Strand entfernt. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. 1 Std. gebraucht. In der Nähe findet man aber gleich ein Fahrrad und Autoverleih und einen Minimarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Es gab aber ein Fitnesscenter und einen Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Pelagos Suites Hotel & Spa zu schreiben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen wunderbaren und erholsamen Urlaub hatten, wie Sie es erwartet haben. Ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihre netten Kommentare über den Service und das Personal unserer Gäste bedanken. Ich entschuldige mich für die Tatsache, dass Sie dachten, dass die Mittag- und Abendessenbuffets eine solche Ähnlichkeit in den Gerichten hätten, dass Sie dachten, dass sie sich wiederholen würden. Unser Chefkoch ist stets bestrebt, eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten zu liefern. Ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir alles Gute und senden herzliche Grüße. Anna Spanaki, Guest Relations Agent