Hotel an sich schön, die meisten Mitarbeiter sehr nett und bemüht aber das Geld absolut nicht wert. Schlechter Kaffee, Essen nicht abwechslungsreich und ungewürzt. Sehr viele Getränke an der Bar sogar für All incl. Gäste nur gegen Aufpreis. Keine Beachbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war ganz okay, Zimmer nicht besonders sauber bei der Ankunft aber die Putzdamen waren sehr bemüht und sie waren meist zu zweit für alle Zimmer, was recht viel ist. Die WC Tür die eine nicht verschließbare Milchglastür ist - absolute Frechheit und null Privatsphäre. Im Badbereich fehlt ein Haken zum aufhängen von Handtüchern. Wir hatten ein Swim up Zimmer, Terasse samt liegen ganz nett.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen zwar frisch aber wenig Abwechslung. Immer zu Mittag und Abendessen Pizza und Pasta, was ich absolut unnötig finde, da Erwachsenenhotel. Viel wiederholt sich sowohl tagsüber als auch abends. Nichts ist wirklich gewürzt. Kellner alle freundlich und bemüht.
- DeutschkenntnisseGut
Einer der Rezeptionisten, Andreas, hatte wenig Lust wirklich zu helfen wenn man ihm eine Frage stellte. Ich habe zwei konkrete Situationen: 1) wir haben einen seiner Kollegen gebeten ein Rent a Car für uns zu organisieren für den nächsten Tag am Abend, was dieser auch tat. Als wir am nächsten Tag pünktlich in der Lobby waren, um darauf zu warten, hat Andreas sehr überrascht getan wie man ein Auto um 20:00 Abends bestellen kann und behauptet sein Kollege hätte nichts in den Unterlagen hinterlassen, wobei er auf eine Liste zeigte wo sehr wohl unsere Zimmernummer, als auch das Mietwagenunternehmen + Uhrzeit darauf standen. Aber genau schauen war wohl zu viel verlangt. Der Mietwagen kam dann auch wie geplant. 2) am Vormittag des Tages vor unserer Abreise haben wir gefragt ob unser Zimmer verfügbar wäre für ein late check out, da wir einen späten Flug hatten, woraufhin er es verneinte. Dann fragte ich ob IRGENDEIN Zimmer im Hotel frei wäre - er verneinte erneut. Am Nachmittag des selben Tages fragten wir das gleiche seine Kollegin an der Rezeption und sie organisierte uns ein Zimmer. Wohlgemerkt gegen Zahlung. Als wir am Tag der Abreise zur Rezeption kamen, um die Zimmer zu wechseln für den Tag, sprach ich den besagten Rezeptionisten darauf an, dass er uns sagte es wäre kein Zimmer verfügbar und seine Kollegin sehr wohl eines für uns hatte wobei er mir in die Augen sah und log, dass er lediglich sagte kein swim up zimmer wäre verfügbar. Ich habe explizit nach IRGENDEINEM Zimmer gefragt. Er unterbrach mich ständig beim Sprechen obwohl ich höflichst darum bat mich ausreden zu lassen. Obendrauf schwärzte er seine Kollegin an, dass sie ein Zimmer gab, dass das letzte sei und so mache man das normalerweise nicht. Ich wiederhole mich: wir haben für die zusätzlichen Stunden 55€ gezahlt. Ich bin außerdem im 8. Monat schwanger und wollte keine Sonderbehandlung sondern einen Mitarbeiter, der hilft wwnn man danach fragt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen vom Hotel nicht besonders bequem. Ein kleiner Tisch fehlt. Strand an sich schön, jeden Abend spektakuläre Sonnenuntergänge
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danijela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniel, Thank you very much for taking the time to share your experience following your recent stay with us. We are glad to read that you appreciated the friendliness and professionalism of our staff, as well as the comfort of your swim-up room and its terrace. It's always rewarding to know that our team contributed positively to your stay. At the same time, we are sorry to hear that certain aspects did not fully meet your expectations. We take all feedback seriously and use it to further improve our services. Regarding the coffee, we were surprised by your comment, as we rarely receive complaints about it. We serve Dowe Egberts coffee, a brand well-regarded by many of our guests. However, we understand that taste is subjective and will keep your opinion in mind. It is forbidden by law to have a bar on the beach because of the road that is in between. As for the food variety, we’re continuously working on enhancing our buffet selection while maintaining freshness and quality. Your input will be shared with our kitchen team for further consideration. Concerning the bar menu, we would like to clarify that 17 of our 32 cocktails are included in the all-inclusive package. In fact, in most non-ultra all-inclusive hotels, it is common for certain premium drinks to be available at an extra charge. This is typically communicated through travel agencies prior to booking, and we encourage guests to review these details to avoid any misunderstandings. Regarding the misunderstanding at the reception, we have investigated the issue and we sincerely apologize, but please know that nothing was done intentionally, but rather due to an error in our control. Finally, your observations regarding room privacy and bathroom equipment have been noted, and we are already exploring solutions that will better meet our guests’ expectations. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future and offering you a stay that reflects our high standards.