Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Holiday Check gebucht. Sehr wichtig waren für uns Ruhe und Entspannung. Wir hatten ein superschönes Apartment mit Blick auf das Meer und der wunderschönen Poolanlage. Die ersten Tage haben wir uns rundum richtig wohgefühlt, übereinstimmend mit all den vorherigen positiven Bewertungen. Toller Service, schönes Frühstück, sauberer Pool, alles war einfach perfekt. Leider wurde es ab dem 4. Tag zum Abendessen hektisch, sehr laut und ungemütlich. Teilweise bekamen wir erst nach längeren Wartezeiten einen Tisch zugeteilt. Das sonst sehr zuvorkommende, freundliche Bedienungspersonal rannte und wirkte überfordert; teilweise warteten wir auf den 2. und 3. Gang länger oder wurden schnell "abgefertigt". Grund hierfür waren reservierte Tische für mehrere Reisegruppen. Der Speisesaal war viel zu voll. Unsere Beschwerde darüber wurde an der Rezeption vom Hotelmanager leider nur weggelächelt. Schade! Mit weiteren eingedeckten Tischen am Pool oder zwei Essenszeiten können und müssen Sie zukünftig das Problem schnell lösen! Wartezeiten bis zu 45 Minuten darf sich eine 4 Sterne Hotel einfach nicht erlauben. Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel gerne weiter, wenn Erholungssuchende gelegentlich mit abendlichen Hundegebell, musikalischen Alleinunterhalter und lautheiteren Hotelgästen kein Problem haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste zu haben. Wir werden Ihre Räte sicher berücksichtigen und werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder al Gast zu haben. Mit freundlichen Grüße, die Direktion

    Offizielle Hotel Homepage