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Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Verschimmeltes Brot !
1,0 / 6

Allgemein

Schimmel am Brot Wir flogen Anfang Juli in das hotel und waren schon zwei Jahre zuvor auch dort gewesen. Vor zwei Jahren hat es uns als Familie komplett mit Magendarm vor Ort erwischt, haben es als Zufall gesehen aber bei unserer Ankunft haben wir das abendbuffet verpasst und haben zu 11 Uhr noch essen bekommen, was für uns ein Riesen Schock war!!! Verschimmeltes Brot!!! Uns ist der Appetit direkt vergangen. Am nächsten Morgen hatten wir ein Gespräch mit dem Reiseleiter von Altours und den lieben Mann muss man wirklich ganz stark loben!!! Er hat alles erdenkliche getan um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich und hat uns einen kostenfreien hotelwechsel angeboten. Wir waren unglaublich dankbar und sind dann noch am gleichen Tag ins Bolero Club Hotel gewechselt! Für uns als 5 köpfige Familie war das eine Rettung. Wir würden niemanden mehr dieses Hotel empfehlen! Aber der Reiseleiter wirklich top!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig Neues junges Personal Keine Lust auf vernünftige Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Anreise einen so enttäuschenden Eindruck gewonnen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität auf Hygiene, Frische und Qualität unserer Speisen legen. Die von Ihnen geschilderte Situation mit dem Brot entspricht in keiner Weise unseren Standards - sollte es tatsächlich zu einem solchen Fehler gekommen sein, möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen. In seltenen Fällen kann es leider trotz regelmäßiger Kontrollen zu menschlichem Versagen kommen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits interne Untersuchungen eingeleitet sowie die Abläufe in der Küche überprüft und angepasst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe in unserer Küche sowie im gesamten Servicebereich zu optimieren, um unseren Gästen jederzeit ein angenehmes und sicheres Urlaubserlebnis zu bieten Es freut uns jedoch zu hören, dass wir durch die Unterstützung unseres Reiseleiters vor Ort eine für Sie passende Lösung gefunden haben. Auch unser Hotelmanager hat sich persönlich Zeit genommen, um im Gespräch mit Ihnen gemeinsam mit dem Reiseleiter eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonders möchten wir hervorheben, dass das Bolero Club Hotel, in das Sie umgezogen sind, ebenfalls zu unserer Hotelgruppe gehört. Dass Sie sich dort wohlgefühlt haben, sehen wir als Bestätigung für den hohen Anspruch an Service und Qualität innerhalb unserer gesamten Hotelkette. Dass Sie sich für ein anderes Haus unserer Hotelgruppe entschieden haben, zeigt, dass unser Engagement geschätzt wird. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

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