- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön und modern liegt direkt am Sandstrand. Nicht weit weg von der Partymeile, aber trotzdem ruhig
Grosse moderne Zimmer, die immer sehr gründlich gereinigt werden. Allerdings könnte die Matratze mal ausgetauscht werden
Das Buffet ist klein, aber die Qualität der Spesen einfach spitze. Leider ist das komplette Personal absolut unfreundlich. Teilweise ist der Speisesaal maßlos überfüllt
Der absolute Minuspunkt überhaupt nicht vorhanden.. Koffer muss man alleine ins Zimmer tragen, keinerlei Bedienung im Restaurant. Man wird eher noch böse angeschaut. Am Strand muss man sich die Liege alleine vom Stapel holen, wenn man später kommt. Strandtücher bekommt man ganz versteckt in einem Winkel vom Hotel, nachdem man mehrfach Fragen muss. Im Wellnessbereich konnte ich leider kein Personal finden erst nach nachfragen, aber man konnte mir keine aktuellen Preise nennen. Den Friseur habe ich leider auch nicht gefunden
Die Lage ist sehr gut, direkt am DDandstrand die Partymeile ist gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Sandstrand schätzen konnten. Auch die Zimmerreinigung unserer Zimmer und die Qualität des Essens haben Sie positiv bewertet, was uns sehr erfreut. Dennoch bedauern wir, dass der Service nicht zufriedenstellend war. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und gut betreut fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen, um mit den genannten Abteilungen die nötigen Mängel verbessern zu können und uns im Sinne unserer Gäste auch verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team