- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist sauber, das Personal ist freundlich. Es gibt verschiedene Bars mit hochwertigen Getränken. Besonders bedanken möchten wir uns bei Kaya, die einen sehr gut beraten hat und Tips für Ausflüge gegeben hat. Außerdem konnte man bei ihr die Menürestaurants reservieren lassen. Auch hat sie uns online eingecheckt für den Rückflug.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Es gab einen großen Kleiderschrank, wo man alles verstauen konnte. Außerdem gab es einen Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wurde. Es gab einen Wasserkocher und eine Kapselmaschine. Außerdem war auch ein Safe vorhanden. Toll war der Balkon mit Meerblick. Was ich nicht so toll fand war, daß die Toilette in einem Extra Zimmer war, wo auch kein Waschbecken vorhanden war. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Es gab alles, was das Herz begehrt. Verschiedene Speisen, für jeden etwas dabei.
Wir hatten Premium gebucht. Und so hatten wir auch am Strand einen separaten Bereich mit Liegen. Auch dort wurde bedient. Ansonsten wurde man an allen Bars freundlich bedient, ohne dass nach Trinkgeld gebettelt wurde. Auch im Restaurant wurde zügig abgeräumt. Am Eingang musste man warten und wurde plaziert.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt am Goldstrand. Es gibt eine schöne Promenade, wo man schön flanieren kann. Es fährt auch ständig eine Bimmelbahn, die man nehmen kann, wenn man nicht laufen möchte. Eine Fahrt kostet 6 Lewa. Es gibt viele Verkaufsstände. Man kann in Ruhe schauen und wird in keinster Weise durch die Verkäufer bedrängt. Alles sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Animation vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben. Es gibt ein Fitnessstudio ein Wellnessbereich, eine Schwimmhalle was wir auch alles nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Marita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre so ausführliche und positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Besonders schön ist, dass Sie mit dem Komfort Ihrer Zimmer, dem Service unseres Teams und dem vielfältigen Angebot in unseren Restaurants und Bars zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an Katya weiter - es freut uns sehr, dass sie Ihnen bei Ausflügen, Reservierungen in den A-la-carte-Restaurants und beim Online Check-in behilflich sein konnte. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Toilette - wir schätzen jedes Feedback, um unseren Service und die Ausstattung unserer Zimmer weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Marea Hotelteam